Hat hier jemand einen Stromlaufplan mit 3 NLV?
Da meine RGV jetzt manchmal ab 8000 stottert,
wollte ich ein zweites Luftventil nachrüsten, wie hier
schon oft empfohlen. Leerlaufnebenluft ist schon
lange blind gemacht!
Stellte heute aber zu meiner Überraschung fest, dass serienmäßig
2 Hauptnebenluftventile verbaut sind. Das eine hat die Kabelfarben
wie im WHB von 91-93. Das zweite hat dieselben Kabelfarben wie
das blind gemachte Leerlaufnebenluftventil!
Möchte eigentlich nicht den halben Kabelbaum aufdröseln!
Ist ein japanisches Modell mit:
22D7 Vergasern/serienmässig nur mit 32.5 Leerlaufdüse
SAPC 23D00
TYGA Auspuff
Stromlaufplan RGV SP VJ22A Bj91
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http://www.ilil.de/temp/6-Electrical.pdf
für freie Auswahl einfach das Verzeichnis nehmen. RGV.RAR is glaub das komplette WHB.
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Danke für deine Antwort.
WHB habe ich von 89-92.
Habe aber gedacht nur die RS von/ab hätten jeweils ein Ventil pro Vergaser.
Die haben auch die gleiche Kabelbelegung, sprich Farben.
Bei meiner SP hat aber unlogischerweise, das eine Hauptluftventil dieselben Kabelfarben,
wie das stillgelegte Leerlaufluftventil! -
Wie kommt man eigentlich auf eine 32,5er Leerlaufdüse . . . ist das nicht zu groß ?
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Als der Fischer die RGV sah, meinte er: Stelle sie dir bitte ins Wohnzimmer!
Solltest du sie doch bewegen wollen, mach diese Leerlaufdüse rein!
Mit der orginalen 27.5 hat sie zweimal geklemmt. -
sie hat damals im Schiebebetrieb geklemmt!
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Bin mir nicht sicher ob die Leerlaufdüse an einem Klemmer schuld ist . . . .
Bei wie viel Umdrehungen hat sie denn geklemmt ?
Jap. Modell hat ja weder 22D7 Gaser noch eine 23D00 - diese Kombi ist eh umstritten. Kann selber aus Erfahrung sagen das es schlecht funzt.
Du kannst so viel Ventile nachrüsten wie du willst . . . ich glaube da hakt es woanders. Lasse mich aber gerne von anderem überzeugen. Bitte halte uns auf dem Laufenden woran es gelegen hat ! -
Ah - -zu spät gelesen :biggrin:
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Ok, mache ich.
Fest ging sie damals zwischen 5000 und 7000?!
Die Kombi 22D7 und 23D00 war aus einem deutschen 92er Modell.
Lief bis jetzt 4000 km sehr gut! -
orginal hatte sie ja nur 45 PS über die SAPC und Vergaser.
Deshalb die Kombi.