Sollte es möglich sein gerne, ansonsten eben ein Teil weiter hinten, wie letztes Jahr.
13.06.-14.06.15 - IGK ASSEN - Top Rennsport mit Gleichgesinnten
-
-
Ähm, OK danke, StrenkenrundGANG mache ich gerne mit. Ich meinte aber eigentlich eine StreckenBEFAHRUNG. Wäre super wenn einer von Euch im Q1 oder Q2 mit mir zusammen rausfahren könnte, und die erste Runde langsam machen kann. Das Training werde ich wohl brauchen um mir erstmal links und rechts merken zu können...
Wenn Ihr mir einen Platz freihalten könnt, komme ich gerne zur Zeltburg dazu. Ich brauche Platz für meine Auto, Pavillio, und rechtwinklig dazu meinen Hänger.... Danke!
-
Den "Strucki" macht bestimmt gerne der Jucki für Dich, da bin ich nicht so gut drinn...
Den Platz werden wir bestimmt freigehalten bekommen
-
Hier vielleicht noch einmal zur Einstimmung auf das Wochenende die letzten 4 runden Rushy vs. Jorkifumi

Ich find es immer wieder beeindruckend wie klein sich Rushy auf den Geraden [SIZE=7]bis auf das was raussteht[/SIZE] :D zusammenfalten kann.https://youtu.be/pEPUu-qQ7pk?t=18m28s
Alternativ könnt Ihr auch Front- und Heckkamera parallel, synchron und zeitgleich schaun. Dann aber besser den Ton der Heckkamera ausschalten.
Am ende des ersten Beitrags findet Ihr "140615 IG Königsklasse Assen - Rennen 2 | 4 von 10 " -
Sehr geehrte Herren,
hier könnt Ihr - um mit Jörgs Worten zu sprechen - meine Niederlage im zweiten Rennen bewundern. Ich würde mich freuen, wenn ich das auch noch aus Euren beiden Perspektiven geniessen dürfte, und würde mich deshalb freuen wenn Ihr Eure Videos ebenfalls hochladen würdet.
Danke -
Eine Freude Dein Video sehen zu dürfen.

Gib mir noch ein paar Tage, dann schaffe auch ich ein upload.
Ein Rennbericht folgt auch in kürze.
-
-
-
-
Ja, hab einen HJC Rpha. Wieso??