Zylinder hohnen oder tauschen

• wenn du hier eh nicht helfen willst und lieber rumprotzt, dann halt doch besser von vorn
    herein deine angeberklappe und geh mit förmchen spielen.....

laber :arsch:

Im übrigen....der esel nennt sich immer zu erst!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• welche laus ist dir den über die leber gelaufen das du gleich so persönlich wirst?

wenn mich jemand in einem persönlichen gespräch bittet, gewissen details nicht weiter zu geben oder aber ich selbst dies von zeit zu zeit so halte dan tue ich das.

auf fragen dann gar nicht einzugehen, diese zu ignorieren, halte ich für noch unfreundlicher als den hinweis das ich dazu nichts sagen mag.

gut von nun an halte ich meine klappe ganz. ich versuche es zumindest.

mr. esel

öhm signatur  :woozy_face:

• persönlich? das gleiche hätte ich zu jeden gesagt der so nen schmarrn im vorfeld geschrieben hätte... sorry

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• christian k. hatte aufm STC leistungsprobleme mit den zweiteiligen und hat die dreiteiligen wieder reingebastelt.
    weiß aber ausm stehgreif jetzt auch nicht was er sonst noch für "konfigurationsänderungen" vorgenommen hat.

die Kraft der zwei Kerzen

• Ich schätze mal der leistungsverlust ist im mittleren Bereich
    Auf der Strecke wird man es kaum merken, da man sowieso meistens voll Gas oder kein Gas gibt.

Noch ne Frage zum getriebe, sollte ich die lager bei 20000km gleich mit wechseln?

Ahja und ich finde es wie 3k besser wie er es gemacht hat als zu ignorieren, es gibt Sachen die haben sich manche mit viel Lehrgeld und Zeit erarbeitet. Ist klar das man dann solche Sachen nicht gerne weiter gibt.

• Zitat

Ist klar das man dann solche Sachen nicht gerne weiter gibt.

wasn das für ne scheiß einstellung!?

• Zitat

Original von Pagai

wasn das für ne scheiß einstellung!?

Das sehe ich aber auch so. Weshalb sollte denn hier jemand mit seinen Erfahrungen hinterm Berg halten? Wenn wir uns hier schon nicht mehr gegenseitig helfen, dann gute Nacht :domino:

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Was wäre, wenn auf einmal nur noch zweiteilige Schieber auf der Wunschliste stehen.

Da würde ja so mancher Dienstleister, der sich seine "verstärkten Mittelteile"- oder ganze Schieber nicht gerade für kleines Gels bezahlen lässt, arbeitslos werden.

Kommt vielleicht nicht ganz so krass, aber denke schon dass das mitunter ein Grund für die Geheimnistuerei ist.

• Zitat

Original von racerlupo
    Da würde ja so mancher Dienstleister, der sich seine "verstärkten Mittelteile"- oder ganze Schieber nicht gerade für kleines Gels bezahlen lässt, arbeitslos werden.

wenn das produkt nicht mehr gefragt sein sollte, kann man entweder umsatteln auf das neue produkt, oder das eigene preislich den neuen marktgegebenheiten anpassen.

oder man bietet was, was sonst keiner hat.
    tjo...strategisches management at its best. x)

• Dass der Markt den Preis macht, ist mir schon klar.

Aber wozu Geld in neue Entwicklungen stecken, wenn sich der alte Käse einfach teuer verkaufen lässt, ist z.B. in der Automobilindustrie genauso.

Außerdem ist in diesem Fall der zweiteilige Schieber um eine ganze Ecke haltbarer.