Zandvoort und Assen mit dem MSC Münster

  • Liebe Freunde des MSC Münster,

    schon früh im neuen Jahr melde ich mich mit unseren Terminen 2015.


    Zandvoort 10./11.August 2015!


    Wir sind froh, dass wir wieder einen Montag / Dienstag Termin in den Sommerferien bekommen haben und freuen uns, wenn Ihr alle wieder zu unserem Training kommt.


    Assen 30. April 2015!


    Mindestens genauso happy sind wir, einen schönen Termin für das MSC-Frühjahrestraining bekommen zu haben!
    Abends nach dem Training werden wir in Assen eine zünftige Party mit Tanz in den Mai feiern, zu der ihr alle herzlich eingeladen seid.
    Mit der nachfolgenden Veranstalterin haben wir ausgehandelt, dass die wir und die Wohnwagen etc. im Fahrerlager bleiben können, wenn wir den hinteren Bereich belegen.
    Also steht einem schönen ersten Mai nichts im Wege!
    Auf dem Rückweg könntet ihr dann über Hengelo fahren, um unseren Aktiven bei den Rennen der holländischen Meisterschaft und weiteren Rennen die Daumen zu drücken.


    Bei unserer Veranstaltungen wird wieder unser erfahrenes Team inkl. der Instruktoren für euch vor Ort sein und so für eine erfolgreiche Veranstaltung garantieren.
    Des Weiteren werden wir in Zandvoort wie auch in den letzten Jahren wieder ein einfaches Catering anbieten.
    Natürlich sind auch wieder ein Reifendienst und ein professioneller Fotograf vor Ort.


    http://www.msc-muenster.de

    Larmoyant

  • Zandvoort bin ich auch mit dabei.


    Hat jemand noch einen originalen RGV 250 Auspuff für den Fall der Fälle?

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • An dieser Stelle vielen Dank an Psw stellvertretend für den MSC Münster fur die tolle Veranstaltung. Die Organisation war Klasse und die Strecke wirklich gut.


    Wir (trx, trx, trx, fzr, Hornet, rgv) kommen gerne wieder im nächsten Jahr.

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen