• Zitat

Original von Gre
    Roland, alle deine Beiträge hier ins Forum drehen sich NUR über 2 Themen:

1. deine Hass gegen Rossi und seine Fans auszusprechen.

Dabei benimmt er sich letztlich um keinen Deut besser als die Gelbkappen. Lediglich mit entgegengesetzter Unsachlichkeit. Die Vehemenz mit der er seine Tiraden gegen Rossi loslässt, legt die Vermutung nahe, dass er in Wahrheit ein heimlicher Fan des Dottore ist. Oder halt doch einfach ein verschmähter Lover.

• tja wenn keiner die eier hat so jemanden auszusperren...

öhm signatur  :woozy_face:

• Roland, das ist eh schon ein Witz wenn Du Dich über Kompetenz anderer äußerst. Da sollte man erst mal selbst welche haben.

Wenn ich überlege, was Du vor Jahren Rossis vorausgesagt hattest als er noch bei Ducati war. :mua:

Aber egal, hoffe das wird ein spannendes Rennen. Denke Lorenzo wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Auch wenn ich für Vale bin, so hat es Lorenzo genauso verdient.
    Kann es aber bis heute nicht verstehen, wieso sich Marquez aktiv in den Titelkampf eingemischt hat. So einer hat sämtliche Sympathien verspielt.

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Roland, das ist eh schon ein Witz wenn Du Dich über Kompetenz anderer äußerst. Da sollte man erst mal selbst welche haben.

Hast Du das mit der "Medienkompetenz" überhaupt verstanden wie es gemeint war? Das bezweifle ich doch sehr.

Zitat

Original von Sauerkrauth
    Wenn ich überlege, was Du vor Jahren Rossis vorausgesagt hattest als er noch bei Ducati war. :mua:

Immer wieder erheiternd wenn selbsternannte Experten hinterher schlauer daherreden als direkt involvierte Fachleute. So ticken die Erfolgsfans, ganz nach dem Credo: "ich habs ja immer gewusst"!

Zitat

Original von Sauerkrauth
    Kann es aber bis heute nicht verstehen, wieso sich Marquez aktiv in den Titelkampf eingemischt hat. So einer hat sämtliche Sympathien verspielt.

Und hier wieder eine fragwürdige Ansicht, denn würde diese Logik bestand haben, bräuchten wir keine Rennen mehr fahren.
    Diese Einstellung ist komplett daneben, weil so kann man sich auch geschobene Rennen ausm Dosenbereich ansehen.
    Ich will Racing sehen, und wenn ein MM bei Honda unter Vertrag steht und seinen Job macht das bestmögiche Resultat einzufahren, dann soll das so sein.
    Ich will kein vorbeigewinke sehen, sondern echten Rennsport.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Sauerkrauth
    Denke Lorenzo wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Auch wenn ich für Vale bin, so hat es Lorenzo genauso verdient.

Mir wäre lieber, wenn JL den Titel holt. Aufgrund der sehr fragwürdigen Entscheidung des FIM Gerichts wäre der Titel ziemlich befleckt und die Reputation der ganzen MotoGP Serie beschädigt. Zudem bliebe die letztendliche Entscheidung bis zur Urteilsverkündung durch den CAS zumindest formal noch offen. Und alles was der Dorna/MotoGP schadet ist per se gut. :cheers:

• Zitat

Original von Roland

[quote]
    Ich will kein vorbeigewinke sehen, sondern echten Rennsport.

So wie #93 vs #99?

• Rossi soll den Titel holen und da ist dann nix mehr befleckt wie wenn den JL holt...

• Zitat

Original von Tante KätheSo wie #93 vs #99?

Wie meinst Du das?

Zitat

Original von janisbein
    Rossi soll den Titel holen und da ist dann nix mehr befleckt wie wenn den JL holt...

Ähm, erkäre uns das doch bitte genauer!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....