• Es hat noch nicht entschieden, Don Rolando:

"Der CAS-Urteilsspruch nimmt aber die endgültige Entscheidung nicht vorweg.

Die CAS-Richter werden jetzt weitere Beweismittel sammeln, weitere Anhörungen durchführen und dann irgendwann ein endgültiges Urteil fällen. Niemand weiss, wie es lauten wird.

Es könnte eine Bestätigung des heutigen Urteilsspruchs sein. Aber Rossi könnte für sein Sepang-Vergehen auch freigesprochen werden. Was dann mit dem Ergebnis von Valencia passiert, weiss niemand. Im schlimmsten Fall könnten die MotoGP-Ergebnisse vom Finale sogar annulliert werden."

Welchen Teil davon hast Du jetzt wieder nicht verstanden?

• Ausnahmsweise: Zustimmung. Obwohl ich weder vob der Dorna, noch von Wiesinger was halte - der Typ, der das verzapft hat, hat echt einen an der Waffel. Solche Nummern ohne den Hauch eines Belegs zu bringen ist jemseits von Gut und Böse.

• boah da ist die nervensäge von roland doch wieder.... :kotz:

:mua:

öhm signatur  :woozy_face:

• Ich finde, Rossi und Marquez sollten beide je 5 Millionen EUR extra bekommen. So viel Sponsorenzeit in Funk und Fernsehen, und natürlich auch im Netz, wie die in den letzten Tagen generiert haben - das ist ja fast schon unbezahlbar!

:mua:

• Perverser Fake-Bericht was dieser Roland K. hier veröffentlicht um seinen Trieb weiter zu befriedigen um Rossi zu beleidigen . Einfach wiederwärtig. Und so ein Typ soll tatsächlich für Waldi-Bradl ect. irgentwie im Racingteam Helfer gewesen sein? :mecker: :mecker:

• Zitat

Original von rs500r
    Perverser Fake-Bericht was dieser Roland K. hier veröffentlicht um seinen Trieb weiter zu befriedigen um Rossi zu beleidigen . Einfach wiederwärtig. Und so ein Typ soll tatsächlich für Waldi-Bradl ect. irgentwie im Racingteam Helfer gewesen sein? :mecker: :mecker:

Reg Dich ab. Wenn man Euch Gelbkappen den Spiegel vorhält ist Polen offen.

Das war Satire in Bezug auf die ganzen Gay-Pics die von aufrechten Rossigfans über JL & MM geschnitzt wurden.

Leider ist halt die Medienkompetenz bei manchen Menschen nicht sonderlich ausgeprägt.

Mir ist komplett wurscht wohin jener oder welcher sein Ding versenkt. Ich bin nicht homophob aber erlaube mir einen Spass, anscheinend gibt es auch noch mehrere Leute die nicht gleich ein feuchtes Höschen bekommen wenn der Name Rossi fällt.

Übrigens finde ich es toll, dass Du soviel über mich weisst. *nicht*

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Roland, alle deine Beiträge hier ins Forum drehen sich NUR über 2 Themen:

1. deine Hass gegen Rossi und seine Fans auszusprechen.
    2. deine Kram zu verkaufen.

Du warst lang Zeit still, jetzt kommt die Geschichte mit Rossi, prompt schreibst du wieder..

Peace.