• :dafür:

• Zitat

Original von Manni#69
    Um seinen Sturz zu verhindern hätte MM nur sein Motorrad aufrichten und Rossi vor lassen müssen.

Und wer sagt Dir dass Rossi nicht den Arm MMs berührt hat und deswegen mit einem überbremsten Vorderrad zu Sturz kam? Die bremsen aus 350km/h mit zwei Fingern auf 80 runter, da reicht in Schräglage der kleinste Impuls am Hebel um abzufliegen.
    Ausserdem ist der Rennstreckenrand IMMER dreckig, da liegt eine halbe Tonne Reifenabrieb herum, dass ist wie auf Kies zu fahren.

Wenn in einer Runde 8 Überholmanöver beiderseits stattfinden, dann ist klar dass die Rundenzeiten sinken. Davon abgesehen konnte Rossi auch nach MMs Sturz nicht schneller fahren als zuvor.
    Was sagt uns das?
    Dass MM Rossi gar nicht so sehr aufhielt wie hier die gelbbebrillten Experten weismachen wollen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Und wer sagt Dir dass Rossi nicht den Arm MMs berührt hat und deswegen mit einem überbremsten Vorderrad zu Sturz kam?

Die Aufnahmen der Helicam. MM hat den Gelben angerempelt, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original von kawanova

Die Aufnahmen der Helicam. MM hat den Gelben angerempelt, nicht umgekehrt.

Und seit wann ist der abgedrängte Schuld?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Und seit wann ist der abgedrängte Schuld?

Wer von hinten kommt muss halt aufpassen, oder? Wer zuerst in's Eck fährt, dem gehört die Kurve - so war's jedenfalls früher. Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert?

Wie ich das sehe, ist der alte Mann schon verhältnismäßig aufrecht rum geeiert. Es da dann noch außen rum zu probieren, war, vorsichtig formuliert, jetzt nicht gerade ein Geniestreich...

• Nur komisch das die Rundenzeiten von MM immer dann langsamer wurden, wenn er vor Rossi war.Rossi war auch außen im Dreck.Sieht man etwa auf irgendeiner Aufzeichnung das Rossi ihm in die Bremse gegriffen hat?Vermuten kann man da wenn man will viel.Und wieso hat Rossi MM berührt?MM zieht doch noch einmal rein ,also hat er Rossi berührt.Eben weil er nicht nachgeben wollte obwohl er in dieser Situation in der schlechteren Ausgangslage war.Zudem soll laut Aussage von MM doch Rossi nach ihm getreten haben.Was wie man klar sehen kann eine Lüge ist.Warum sagt er das?

• Ja mei, dann musch halt zumachen, und nicht auf gederb und ums verrecken in den anderen reinziehen!