• Dem Hofmann spreche ich auch nix ab!
    Alleine das Geschrei vom Mielke regt auf. Das man mit Emotionen kommentiert ist ja nicht verwerflich, aber einen Schreikrampf daraus machen schon.........
    Wir werden sehen wie es rauskommt...........oder im schlimmsten Fall davon "höhren"

• Zitat

Original von moe589
    unterm strich ist das besser als das, was hofmann und mielke vorweisen können. :aha:

Ach so, ein 20 Jahre alter 125er WM-Titel ist für einen kompetenten Kommentator wertvoller als ein multilingualer ehemaliger 500er/MotoGP-Fahrer der zudem auch noch aktueller MotoGP und WSBK Testfahrer bei Aprilia ist.
    Hofmann hat schon soviel von der aktuellen Technik aus eigener Erfahrung erzählt, egal ob Seamless Getriebe oder über Carbonbremsen bin hin zu den aktuellen Reifen aus WSBK und MotoGP!
    Für mich drängt sich der Verdacht auf, dass Du seit einiger Zeit die Übertragungen auf Sport1 nur temporär verfolgt hast, ansonsten wurdest nicht auf so einen Gedanken kommen.

Zitat

Original von moe589
    da stelle ich mal dagegen, was denn von alex und ed großartig technisches gekommen ist, was man nicht auch schon wüsste?
    auch dort war es keine vorlesung, sondern eine oberflächliche fernsehübertragung.
    daneben habe ich von raudies früher öfters ps-angaben zu 990er zeiten gehört und er hat auch regelmässig was zum fahrverhalten gesagt, vorallem wenn es mal onboard war.

Klar, Raudies ist der Fachmann und erkennt anhand der Onboardcam was auf einer MotoGP abgeht. Muß der Hofmann eine Pfeiffe sein..
    Und wie wichtig geschätzte PS Angaben sind, unglaublich...
    Wie gesagt, Du hast anscheinend seit Jahren keine Sport1 Übertragung gesehen.

Zitat

Original von moe589
    blödsinn.
    2008 gab es schon internet, soziale netzwerke und und und...

Genau, blödsinn. In den Zeiten als ES die MotoGP übertrug hatte noch keiner FB, da es einfach niemand kannte.

Zitat

Original von 0separator
    Dem Hofmann spreche ich auch nix ab!
    Alleine das Geschrei vom Mielke regt auf. Das man mit Emotionen kommentiert ist ja nicht verwerflich, aber einen Schreikrampf daraus machen schon.........
    Wir werden sehen wie es rauskommt...........oder im schlimmsten Fall davon "höhren"

Hört doch mal mit den witzlosen Übertreibungen auf, ein Schreikrampf ist was anderes.
    Und Mielkes Stil zu kommentieren war zumindest ab Saisonhälfte genau richtig.

Wenn Leute wie Du wiisen würden wie Italiener, Spanier oder gar die Engländer abgeehen, dagegen ist Eddie noch harmlos.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Roland, warum meinst Du eigentlich dass, alle auf der Brennsuppe dahergschwommen sind hä!!??

Wie Italiener oder Spanijokel kommentieren, wissen die meisten. ABER WARUM muss das hier auch so sein???

Was der Mielke im Wortlaut daherschreit ist ja nicht falsch. Nur seine Art wie er es dahinschreit, stösst manch einem, incl, mir auf.

• Ich fand das Sport1 Duo größten teils gut.

.oO( Roland :nuts: )

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von 0separator
    Roland, warum meinst Du eigentlich dass, alle auf der Brennsuppe dahergschwommen sind hä!!??

Wie Italiener oder Spanijokel kommentieren, wissen die meisten. ABER WARUM muss das hier auch so sein???

Was der Mielke im Wortlaut daherschreit ist ja nicht falsch. Nur seine Art wie er es dahinschreit, stösst manch einem, incl, mir auf.

Brennsuppn?

Wenn ich hier feststelle, dass so mancher Schreiberling offensichtlich seit Jahren keine Sport1 Übertragung gesehen hat, muß man ihnen halt etwas erklären.

Wer sich trotz offensichtlicher Nullahnung dann trotzdem das Maul zerreisst... Ok, das kannst Du nennen wie Du willst.

Ah, daher weht der Wind, bei uns dürfen bitteschön im TV zu höchst spannenden Rennen keine Emotionen gebracht werden, Papi könnte aus seinem Sonntagmittagsdelirium aufwachen...

Sport1 hatte steigende Zuschauerzahlen, deshalb ist anzunehmen, dass die Art & Weise eines EMs zu kommentieren gut ankam.
    Gut, zugegeben schoß er manchmal übers Ziel hinaus, aber zum größten Teil wars es wohl für die meisten in Ordnung.
    Immerhin gab es sogar eine Petition für EM damit er zu ES kommt mit mehreren Tausend Unterschriften als Ergebnis.

Insofern kann man davon ausgehen, dass die Leute die gegen EM sind eine verschwindend geringe Minderheit sind.
    Davon abgesehen steht es Dir in unserer demokratischen Welt natürlich frei die MotoGP auf einem anderen Medium zu sehen als bisher bei Sport1.
    Sollte EM bei ES zukünftig kommentieren, gibt es genug Möglichkeiten die MotoGP anderweitig zu erleben.

Und noch was: das war meine Meinung, die mir genauso zusteht wie Dir ohne gleich anzunehmen da würde jemand auf der Brennsuppn daherschwimmen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• meine fresse roland.... :kopfklatsch:
    du denkst scheinbar wirklich du seiest der nabel der motorradsportkenner und alle anderen wären deppen.
    wie immer hat es keinen sinn, dir was gegen deine meinung zu sagen, denn spätestens nach dem 2. mal ist jeder, der deine meinung nicht teilt, ein trottel, idiot, jemand mit null ahnung.
    nurnoch eins:
    auch 2008 hätte man per internet über diesen oder jenen herziehen können.
    da war z.b bei studi/meinvz oder wkw noch einiges los...
    aber lass mal stecken, bei deiner ignoranz, eh fachkompetenz, kommt hier regelmässig keiner mit.
    :dafür: :respekt:

• Jetzt reichts mir langsam mit Dir, erstens habe ich niemanden als Depp hingestellt sondern meine Meinung gepostet und wenn zweitens jemand wie Du ständig ziemlichen Blodsinn postet, weil er offensichtlich die Übertragungen von EM & AH überhaupt nicht gesehen hat, der braucht sich dann nicht aufregen wenn man ihn mit der Nase draufstösst.
    Warum wirst Du persönlich? Wurde ich es?

Immer dieser Kindergarten. :wut:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Chips und Bier dazu? Das ja fast der selbe Kindergarten wie im r4f hier...

Spamt doch bitte Eure Postkästen zu...

Nen paar Hahnenkämpfe kann ich mir auch bei YouTube angucken :nuts: :nuts: :nuts:

• Zitat

Original von Roland
    Jetzt reichts mir langsam mit Dir, erstens habe ich niemanden als Depp hingestellt sondern meine Meinung gepostet und wenn zweitens jemand wie Du ständig ziemlichen Blodsinn postet, weil er offensichtlich die Übertragungen von EM & AH überhaupt nicht gesehen hat, der braucht sich dann nicht aufregen wenn man ihn mit der Nase draufstösst.
    Warum wirst Du persönlich? Wurde ich es?

Immer dieser Kindergarten. :wut:

natürlich, du stellst hier jemanden als depp hin, "offensichtliche nullahnung".
    ja, ich hab sicher nicht alle übertragungen gesehen, aus verständlichen gründen...
    jedoch war mir so, wie ich das beschrieben habe.
    darüber hinaus hatte ich schonmal angesprochen, dass dieses thema ziemlich subjektiv ist, daher kannst du es dir sparen, hier jeden von deinem standpunkt überzeugen zu wollen.
    ich wurde persönlich?
    witzbold...
    siehe 1. zeile, dann weisst du wer auf die tour gekommen ist, ich habe höchstens gleichartig reagiert.
    kindergarten hin oder her, dass lass ich so nicht stehen.
    und jetzt ist für mich hierdrin schluss.