Hallo,
was gibt's für diese schöne alte luftgekühlte und speichenberäderte RD denn so an Zubehör-Auspüffen? Und wo?
Grüsse von der Retrotante
Hallo,
was gibt's für diese schöne alte luftgekühlte und speichenberäderte RD denn so an Zubehör-Auspüffen? Und wo?
Grüsse von der Retrotante
Googel mal HVC Cycle
Die verkaufen DG Anlagen
Hallo.
Für die 1A2 gibt es unter anderem noch die Micron, Allspeed und die Noguchi. Die Allspeed in kurz (Laut) und lang (nicht ganz so laut). Leider alle so im Handel nicht mehr erhältlich. Ansonsten passen die Auspuffanlagen für die LC-Modelle inkl der Zubehöranlagen auch von dem Anschlussmassen am Zylinder. Evtl müssen die hinteren Halterungen angepasst werden. Oder ein TZ-Auspuff von den Modellen mit Blockmotoren.
Gruß Jörg
Danke Jungs!
Passen die ganzen Auspuffanlagen der luftgekühlten 250er zwischen ca. 73 und 80 untereinander? Ich meine speziell die Aufnahmen am Zylinder und die Laschen am Rahmen.
Und: Es werden z.B. auf Ebay Pötte für die für 250/350er angeboten, sind die wirklich gleich?
Nabend.
Also da gibt es Unterschiede. Die Auspuffkrümmer 73-75 (Typ 352, 351, 522, 521) haben andere Winkel am Auslass wie die Modelle 76-79 (Typ 1A2, 1A3, 2R8, 2R9). Die LC ab 80 haben den gleichen Auslasswinkel wie 76-79. Die Befestigung am Rahmen an der Fussratenhalterung müssten vom Abstand alle gleich sein.
Passen tun die 250er und 350er untereinander. Unterschiede innen kenne ich nicht.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß Jörg
Perfekt, vielen Dank!