Vergaser Probleme

  • Habe ein Problem mit meiner rs 123 Motor 34er Vergaser Arrow Sportauspuff
    Vergaser is im original Zustand also nicht daran geändert originaler Luffi.
    Im Stand im 1., 2., 3. Gang dfreht sie nicht über 7-8tausend u/min und stottert dann nur noch vor sich hin. Im 4.,5.,6. Gang kommt sie ohne Probleme in den Resonanzbereich. Auslassschieber getestet und schon zig mal rausgemacht, neue Membranen. >Es müsste ein Vergaserproblem sein. Nur WAS verändern?? Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Also beim prüfen im Stand zieht er eig ganz orderntlich. Beim fahren in den ersten 3 Gängen hackt er komischer weiße entweder sie brauch 1 Gedenksekunde bei 8t u/min und zieht dann und es geht ab oder er bleibt unterhalb des resobereichs und stottert, dann hilft auch kein zutückschalten, nimmt dann einfach kein gas an... in den letzten Gängen zieht sie durch ohne zu hackeln Was auch seltsam ist dass sie im Stand einfach nicht über die 8t marke dreht :nixweiss: unte rum läuft sieh in allen Gasstellungen gut ob enrum nur vollgas bei a deren gasstellungen stottert sie...

  • Schau dir mal den Düsenstock und Nadel an. Ich hätte mal ein ähnliches Problem wo der Düsenstock ausgenudelt war. Unter Vollast wird das Gemisch beim Öffnen der Ass so fett das die nicht mehr höher dreht

  • Und dadurch die ass wieder zu macht weil die Drehzahl ein mü in den Keller geht