Moderner "Ersatz" für RGV

• Gamma ist wirklich toll :daumenhoch
    Stehe aber auf Serie und nicht diese Bastelbuden mit RGV Gabel und was weiss ich. Aber Serie ist leider nicht wirklich zum sportlich fahren geeignet :smiling_face_with_sunglasses:
    Und "gehen" tut sie leider auch nicht für 10 Pfennig... :face_with_tongue:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Dann musch halt zum TZR Fan gehen. V :biggrin: :ichsagnix:ieleicht gibts was neues

• Oh nein, bitte nicht :domino:
    Ein Viertakter tuts hier voll und ganz... hab ja noch die RGV :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß J-C

• Dann fielen mir noch die Speed Triple oder die Tuono V4R ein. Beide haben tolle Motoren, gute Fahrwerke und Scharisma :-).

VG

• Ja,
    V4R kommt der Sache näher... :daumenhoch leider fiele dann mein Lieblings-Event ("Twins Only") flach wo ich immer meine Bekannten treffe :loudly_crying_face:
    Deswegen erst mal 2-Zylinder wenns nicht zu große Kompromisse erfordert... grübel

Ist ne V4R nicht auch ne Luftpumpe bis 8000? Gut, schlimmer als ne 899 wirds auch nicht sein :winking_face:

Gruß J-C

• http://www.erikbuellracing.com/motorcycles/1190rs/

Gibts auch in der Nakedversion. Hinter Buell steckt jetzt der indische Investor Hero. Da ist ein Hammer V2-Motor drin (kenne den Vorgängermotor mit über 140 PS), der nach dem Lastenheft von Buell bei Rotax entwickelt wurde. Dann könntest Du auf diesen Ducati-Mainstream verzichten und Oschersleben wäre auch sicher.

VG

Einmal editiert, zuletzt von Raph Camora ()

• Öh,
    so Freakkisten wo man in 5 Jahren nimmer weiß ob/wo man Teile herbekommen soll??? Dann lieber Mainstream, wobei mir der frühere Buell-Kram immer übel aufgestossen hat. Einscheibe, Öl in der Schwinge, Sprit im Rahmen, Motor schwingend am Rahmen aufgehängt, aber Schwinge im Motor gelagert. Oder diese Resonatorkiste :kotz:
    Neeee, ganz sooo viel Charakter muss ned sein :winking_face: :daumenhoch

Nein bitte Mainstream :winking_face:
    HP2 wär auch cool, gibts aber leider nimmer und vielleicht etwas zu viel BMW :winking_face:

Gruß J-C