Dann halt doch eine Gamma.
Die kann alles :biggrin:
Dann halt doch eine Gamma.
Die kann alles :biggrin:
Gamma ist wirklich toll
Stehe aber auf Serie und nicht diese Bastelbuden mit RGV Gabel und was weiss ich. Aber Serie ist leider nicht wirklich zum sportlich fahren geeignet
Und "gehen" tut sie leider auch nicht für 10 Pfennig...
Dann musch halt zum TZR Fan gehen. V :biggrin: ieleicht gibts was neues
Oh nein, bitte nicht
Ein Viertakter tuts hier voll und ganz... hab ja noch die RGV
Gruß J-C
Dann fielen mir noch die Speed Triple oder die Tuono V4R ein. Beide haben tolle Motoren, gute Fahrwerke und Scharisma :-).
VG
Ja,
V4R kommt der Sache näher... leider fiele dann mein Lieblings-Event ("Twins Only") flach wo ich immer meine Bekannten treffe
Deswegen erst mal 2-Zylinder wenns nicht zu große Kompromisse erfordert... grübel
Ist ne V4R nicht auch ne Luftpumpe bis 8000? Gut, schlimmer als ne 899 wirds auch nicht sein
Gruß J-C
http://www.erikbuellracing.com/motorcycles/1190rs/
Gibts auch in der Nakedversion. Hinter Buell steckt jetzt der indische Investor Hero. Da ist ein Hammer V2-Motor drin (kenne den Vorgängermotor mit über 140 PS), der nach dem Lastenheft von Buell bei Rotax entwickelt wurde. Dann könntest Du auf diesen Ducati-Mainstream verzichten und Oschersleben wäre auch sicher.
VG
Öh,
so Freakkisten wo man in 5 Jahren nimmer weiß ob/wo man Teile herbekommen soll??? Dann lieber Mainstream, wobei mir der frühere Buell-Kram immer übel aufgestossen hat. Einscheibe, Öl in der Schwinge, Sprit im Rahmen, Motor schwingend am Rahmen aufgehängt, aber Schwinge im Motor gelagert. Oder diese Resonatorkiste
Neeee, ganz sooo viel Charakter muss ned sein
Nein bitte Mainstream
HP2 wär auch cool, gibts aber leider nimmer und vielleicht etwas zu viel BMW
Gruß J-C
Feigling :D
Ersatzteile wirds jedenfalls immer geben. Die HP2 ist doch auch ziemlich hochbeinig.