Shakey Byrne hat ein RG500
-
-

wer ist das, muß ich den eigentlich kennen?

-
Was macht der Teamheronsuzuki eigentlich den ganzen lieben langen Tag? Ist es vielleicht gar ein webcrawler?
Oder gibt´s in Holland einfach nur nichts zu tun? -
:mua: Wir werden schlafend reich in Holland
-
Ach, das ist ja herrlich!
Dann schlaf doch ´mal! :biggrin:

-
Heute nacht wieder....