RS 500 Freddie Spencer

• Für eine Ex-Spencer Werkshonda mit Nachweis dürfte sich ein Käufer finden. Bei solchen Sammlerstücken ist die Historie oft das ausschlaggebende Kriterium.

• :teacher:

bis auf die lackierung ist da nix freddie spencer!

felgen, rahmen....

als honda den delta-box rahmen für die dreizylinder brachte ist spencer schon lange v4 gefahren.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• lieber 95 hinlegen und Mopped gleich mitnehmen als 100.000 hinlegen und Papier mitnehmen. :shock: :shock: :shock: :shock:

aber darüber muss ich mir ja keine Gedanken machen O.O

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Die Felgen sind mir auch direkt aufgefallen, aber ich weiß net genau, ob Freddie vielleicht auch mal andere Felgen als die sternförmigen gefahren hat. Der ESD vom liegenden sah auch anders aus!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Auf der 3 Zylinder ist Spencer mit sternförmigen Felgen unterwegs gewesen.Dieses Motorrad hat mit Spencer nicht viel zu tun.

• Ich dachte aufgrund des Inserattextes es wäre diese. Nach Betrachtung der pics handelt es sich bei dem im Eingangspost verlinkten Angebot aber offenbar um einen PR. 95 K€ dafür anzusetzen, dürfte etwas optimistisch sein.

• So wie ich es lese ist es eine 1988er.In dem Jahr wurde nur eine und die letzte gebaut und verkauft.G. Robert Jung war der Käufer der sie nach Malaisia verkauft hat wovon sie wieder nach NRW kam,soviel wie ich weiss vielleicht weiss einer mehr.Schade das nie eine Fahrgest-Nr und Motor-Nr dabei steht.Wenn man bedenkt das die RS500r ab 96 ca 115000DM gekostet hat so wird man sich auf Preise zwischen 50-90000Euro einstellen müssen je nach originalität und Historie.Denn es ist wohl so das die alten GP-Racers den Preie heute in Euro erzielen was sie damals in DM gekostet haben.Sieht man besonders an den TZ250-350-500 und RG500-Prs .Viele originale RS500 wirds wohl nicht mehr zu kaufen geben.Diese angebotene Honda hat Spencer bei einigen Paraden bewegt.Wobei mir zum jetzigen Zeitpunkt der Preis auch zu hoch scheint aber runter gehen kann man immer noch wenn einer mit richtig Kohle vorbei kommt.