Hallo Chris,
ich würde die Bremszange auch mal aufmachen und von ihrem Schmodder befreien.
Man glaubt nicht was sich da so ansammelt nach 22.000 Km.
Ein neuer Dichtsatz für die obere Bremspumpe zeigt auch Wirkung.
Gruss Wiba
Hallo Chris,
ich würde die Bremszange auch mal aufmachen und von ihrem Schmodder befreien.
Man glaubt nicht was sich da so ansammelt nach 22.000 Km.
Ein neuer Dichtsatz für die obere Bremspumpe zeigt auch Wirkung.
Gruss Wiba
Trotz das die Gabel trocken ist neue Ringe samt Öl, da wird genug Pampe drin sein.
Lenklager tauschen!
Bremsen insten!
Schwinge raus und Lager kontrollieren ggf. tauschen mit Buchse.
Unteres Schwingenlager (Dom) wird wahrscheinlich nicht mehr vorhanden sein.
Lager Umlenkung kontrollieren ggf. ersetzten.
Wenn Du damit auf den Kringel willst ist das ein Muß!
Rahmenrisse im Bereich der Motorhalterung sind keine TZR Krankheit. Das Problem hatte nur meine, hatte aber Ursache die mit der Konstruktion der TZR nichts zu tun hat. Motorhalter vorn im Bereich der Haltelaschen reißen ganz gern.
Nein nein,
ich meinte doch den "Motorhalter vorn im Bereich der Haltelaschen" nicht den, der bei dir mal gerissen war. Dann hätte ich geschrieben "hinterer Motorhalter".
ZitatOriginal von KölleChris
neues Kettenrad+Ritzel, Übersetzung ? 18/47 ?
da bin ich mal auf dem stc mit originalübersetzung gefahren. das hat gut gepasst. das getriebe der tzr kam mir sowieso etwas enger gestuft vor. zumindest fühlte sich der zweite gang angenehm länger an.
18/47 ist ziemlich lang übersetzt. Aber manchmal ists besser länger übersetzt zu fahren, denn die TZR hat gut Midrage Power.