Felge noch reparabel???

• mal beim felgendokter anfragen :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Auf Schlag prüfen.

Wenn die krumm ist richten lassen.
    Das sieht aber auf den Fotos aus wie.ne Lapalie. Würde ich mir keine Sorgen machen

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hab die Felge jetzt mal auf Schlag und Rundlauf getestet.
    Ergbniss: Die Felge ist eirig. Hat also nen ordentlichen Schlag bekommen. Da lohnt eine Reparatur nicht mehr.

Kennt einer ne günstige Bezugsquelle für eine Honda CBR 600 PC31 (3,5x17) bzw. VFR 750 Bj.94-97 Felge oder hat zufällig eine abzugeben?

Gruß

René

• Diese sind recht rar. die haben alle bei der sc28 eingebaut.
    echt mal zum felgendocktor gehen. bei den preisen für die 3,5x17 lohnt das.

• Das die rar sind weiss ich. Aber die zu reparieren lohnt bei den angebotenen Preisen nicht. Hier mal ein Angebot:

- Aufschweißen der zwei Stellen und verputzen und Rundlaufkontrolle 100 Euro netto zuzügl. Mwst.
    - Aufschweißarbeiten an der Randkante zusätzlich EUR 35,00 netto zuzügl. Mwst.
    - Rückverformen von Höhen und Seitenschlägen ( Tragarmverzug) bei einteilig gegossenen Motorradfelgen ca. EUR 290,00 € netto (Im Preis enthalten ist eine zerstörungsfreie Materialprüfung mitells Röntgenanlage samt Dokumentation, Prüfbericht und einem Röntgenbild

Macht zusammen 425 € nette ohne Mwst. (505,75 € inkl. Mwst)

Ne gebrauchte gute Felge bekommt man für 150 €.

• gugst du

GENUINE HONDA CBR600 CBR 600 CBR600FV FV 1997 17" FRONT WHEEL *FREE UK POST*

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()