Formula 500 RG Maranello engineering

  • :teacher:


    was ich nicht ganz verstehe.
    da wird ein riesen aufwand mit den wellen betrieben,
    und dann werden solche "mickey mouse" zylinder verbaut.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Zitat

    Original von str-500
    :teacher:


    was ich nicht ganz verstehe.
    da wird ein riesen aufwand mit den wellen betrieben,
    und dann werden solche "mickey mouse" zylinder verbaut.


    Na ja...Mickey hin oder her....geht was kaputt kauft er im LAden einen neuen , schraubt den drauf und fährt weiter, da Ersatzteile verfügbar ist.


    Ich denke mal das das der Hauptgedanke bei der Auswahl dieser Zylinder war...

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

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    tz zylinder gibts auch wie sand am meer,


    und dazu brauch ich keine kurbelwellen neu anzufertigen.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Zitat

    Original von str-500
    :teacher:


    tz zylinder gibts auch wie sand am meer,


    und dazu brauch ich keine kurbelwellen neu anzufertigen.


    Ja...komplett neu inkl Kopf+ Schieber Kolben +Dichtungen auch für 650?


    :shock: :shock:

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

  • Zitat

    Original von Schlafmütze


    Ja...komplett neu inkl Kopf+ Schieber Kolben +Dichtungen auch für 650?


    :shock: :shock:



    natürlich nicht.
    aber die selbst angefertigten wellen dürften den preisvorteil der crosszylinder wieder "auffressen"

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.