Kleines Pistentreffen 2014 - 14.+15. August auf dem Spreewaldring

  • Ach ja......genau... :smiling_face_with_sunglasses:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • da brauch ich gar nicht erst losfahren.wie kriegt ihr die 98db hin?selbst nen alter original-auspuff macht das schon...

  • ein orginalauspuff liegt bei der dort vollführten art der messung klar drunter :teacher:


    tja, wie machen wir das? einfach keine leergeräumten esds und nach möglichkeit auch keine kurzen jollydämpfer fahren.
    notfalls an der messtelle schalten bzw. einfach die letzten 15m vorm bremsen durchrollen und fertsch. das ist auch immer die erste empfehlung wenns mal lärmtechnisch eng wird.


    normalerweise haben wir beim freien fahren nicht so viel sorgen weil da das lärmkontingent nicht so stark strapaziert wird wie bei trainings mit permanent 30teilnehmern auf der piste.


    ausgeschluß von der veranstaltung hat auch noch niemand geschafft :teacher: nicht mal die tz von nem igk-kollegen :nixweiss:


    da hatten wirs auch schon mal diskutiert: neulich in kurve 1...


    der messpunkt ist in etwa in der mitte zwischen beginn der reifenstapel und bremspunkt.


  • tja,kurze jolly-dämpfer hab ich dran...
    ich werde sie,so gut es geht,neu stopfen.
    wenn das nicht geht auf der strecke,dann ist`s halt pech.
    die c-lizenz habe ich auf jeden fall schonmal.


    gruss stihl

  • hab jetzt urlaub bekommen :smiling_face_with_sunglasses:


    drumm starte ich mal die liste der teilnehmer :teacher:


    206 - JuckiFucki (RS 125 / RS 250) berlin