Sozius Abdeckung VJ21

• Hi,

gibt es die Sozius Abdeckung für ne VJ21 irgendwo zu kaufen? Nachbau oder sonst was ?

GRuß Oliver

• dann versuch´s in ner woche noch einmal :winking_face:

hier war/ist doch schon seit vielen jahren jemand mit 3 oder mehr pepsi´s im profilbild...
    der hatte sich doch seinerzeit ne form dafür gebastelt (oder war es wer anders?)
    glaube der semi weiss wen ich meine, bzw. hat auch ne nachgebaute abdeckung von dem seinerzeit bekommen....
    wäre vielleicht mal nen ansatz !?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• soziusabdeckung = soziussitz?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Moin,

zufällig beim stöbern gefunden und hatte da noch deinen Beitrag im Hinterkopf....

Aber:"Fibre-Glass Seat single seat converter for RGV250 VJ22 92-96. These are the models with 2 grills under the rear seat. These will NOT fit the M model with 3 grills."

Jetzt kenne ich mich so gar nicht mit den unterschiedlichen Modellreihen der RGV 250 aus und hab keinen Plan ob sie auf deine VJ21 passt........

Gruß

http://www.google.de/imgres?rl…&ndsp=26&ved=0CIUBEK0DMBE

Einmal editiert, zuletzt von KölleChris ()

• KölleChris, danke leider passen die nicht. Für die VJ22 findet man ab und an auch mal bei Ebay. Habe mittlerweile auch wohl was gefunden :daumenhoch

• Ich hätte gerne auch so eine Abdeckung für meine 21a, gibts da eine Adresse ? Das Sitzkissen ist auch nicht so mein Fall :nixweiss: .