Rundfrage um ASS

• aach manni, meist liegts "nur" an der vergessenen guten kinderstube und das tiefgehende bedürfnis unbedingt das schlechtestmögliche eigene bild abzuliefern. :nixweiss: *megaklugscheiß aus*

würden rushy und meiner einer uns hier ganauso benehmen würden wir in der serienklasse bestimmt immernoch zu zweit gegeneinander fahren :D

• ...manchmal hat man keine Lust mehr, sich Gedanken zu machen, um unsere geliebten "Blaudünstler" etwas zu verändern und trotzdem den ursprünglichen Charakter bei zu behalten.

Da aber negative Beiträge relativ selten sind und eine Vielzahl positives dagegen steht, sollte man die paar "Negaivs" gelassen sehen.

Und die positiven Posts sagen mir, das es Sinn macht, sich weiter Gedanken zu machen !

michl

• Zitat

Original von Danone1
    Wäre dir das lieber? :biggrin:

nö :D

na sagen wir es so; 2012 hatte es den vorteil dass die gefechtslage auf dem sportplatz eher übersichtlich war :winking_face: man musste sich nicht ständig von der ersten bis zur letzten kurve den allerwertesten abfahren um vorne zu sein :smiling_face_with_sunglasses: aber eigentlich war der vorteil auch gleich der nachteil :D ich sag nur brno und dijon 2013; was da in allen vier rennen von der ersten bis zur letzten kurve abging..?!!! :respekt: :freak

ausserdem war rushy 2012 immer so gut auf mich fokussiert um mich dann vornehmlich in der letzten runde und am besten noch in der letzten kurve zu überrumpeln :mecker:
    dieses jahr war er wohl wegen der angewachsenen meute öfter mal ein bisschen verwirrt :red_heart: :cheers:
    jedes mal dieser stress beim start, jedes mal hat ein anderer gewonnen - wie und vor allem auf wenn will man sich da konzentrieren :nixweiss: :D

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Zitat

Original von jorkifumi

dieses jahr war er wohl wegen der angewachsenen meute öfter mal ein bisschen verwirrt :red_heart: :cheers:
    jedes mal dieser stress beim start, jedes mal hat ein anderer gewonnen - wie und vor allem auf wenn will man sich da konzentrieren :nixweiss: :D

ihr seid dieses Jahr schon gefahren? :shock:

hamel :cheers:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Jorki et le doc, ihr seid wieder nicht ins Thema.. :mecker:

Nacher ist michl wieder sauer. :D

So lieber michl, entspannt dich und denk bitte dabei an die Schieber. :daumenhoch

• oh stimmt.... :ooops:

ich brauche keine Schieber, wüßte auch garnicht wo man die hin bauen sollte... :D

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    ihr seid dieses Jahr schon gefahren? :shock:

klar, du nicht ? :ooops: [SIZE=5]doc is n klugscheißer [/SIZE]

Zitat

Original von drschneider
    hamel :cheers:

Zitat

Original von Gre
    Jorki et le doc, ihr seid wieder nicht ins Thema.. :mecker:

Nacher ist michl wieder sauer. :D

doc will immer nur stänkern :teacher:

• Zitat

Original von michl
    wie war das mit Dir und dein Landsmann.......doch gleich mal....
    Oder gab es da nicht ein weinerlichen Gre wegen eines Lackschadens der über eine Versicherung geregelt werden sollte....

Wer so etwas im Netz veröffentlich, so etwas erinnert mich an ehemalige staatliche Organe vor der Wende. Unterste Schublade.
    Etwas zu den *michl-Schiebern*. Sollte mein Sohn durch eingebaute michl-Schieber einen Unfall durch einen festgehenden Motor erleiden, einen Unfall ungeahnten Ausmaßes, werden meine Anwälte Forderungen ungeahnten Ausmaßes an den 'Schieberhersteller ohne EG-Erlaubnis' stellen.

• Zitat

Original von Ziegenpfad

Wer so etwas im Netz veröffentlich, so etwas erinnert mich an ehemalige staatliche Organe vor der Wende. Unterste Schublade.
    Etwas zu den *michl-Schiebern*. Sollte mein Sohn durch eingebaute michl-Schieber einen Unfall durch einen festgehenden Motor erleiden, einen Unfall ungeahnten Ausmaßes, werden meine Anwälte Forderungen ungeahnten Ausmaßes an den 'Schieberhersteller ohne EG-Erlaubnis' stellen.

:aha:

Zitat

Original von Ziegenpfad
    An Racepa :bash:
    Kommt schon wieder so ein Kamel, hebt das Bein und pinkelt mich an!
    Schreib dir das mal hinter die Ohren, das heißt Ziegenpfad und nicht Ziege.
    Wenn Du das nicht kapierst, komme ich dich besuchen und mach aus Dein Anwesen eine Achterbahn, einschließlich Werkstatt und Garage.