Zitatdousog....
du hast deine absolute technische unverständlichkeit doch schon mit deinem wasserkranversuch und deinen dadurch geschlossenen resultaten mehr als nur preis gegeben...
spätestens seit dem nehme ich und ein großteil derer die hier mit verstand mitlesen, dich nicht mehr für voll....
und merke dir,
bevor ich für dich putze, musst du erst mal über den haufen scheiße klettern, den ich bereits geschissen habe, bevor wir anfangen über dein kleines häufchen zu reden
und nun bau schnell deinen unterzug wieder dran, nicht das das der dreck dein mopet nicht mehr so lange zusammen hält!
Na, da hatte ich den faeka doch richtig verstanden und eingeschätzt, war nur eine Frage der Zeit, bis ers mal ablässt, Treten und Nachtreten auch sein guter Stil. Was er da schreibt unterscheidet sich ja kaum von dem, was sein Patachon Michl so von sich gibt. Das nenn ich mal Einigkeit im Urteil! Was für ein Geheul würde anbrechen, wenn jemand über die Beiden mal ein Urteil von solcher Güte und mit so großen Scheißhaufen gepflastert abgeben würde!
Faeka, von dir und deiner Sorte für "voll" gehalten zu werden, ist nichts, worauf ich jetzt unbedingt stolz wäre. Und auf deinen Verstand solltest du dir nicht allzuviel einbilden, wenn du sowas ablässt. Kapiert hast du eigentlich genau wie Michl: gornix. Und selber mal was machen: gornix. Nur immer abwarten, ob sich einer findet, den man in die Tonne treten kann. Denn wozu ist so ein Forum da? Für Sadist und Domina!
Ein andrer redet allerdings von Fachchinesisch. Der schwankt noch damit, auch mit reinzutreten, aber immerhin.
Also, wenn ich hier aufkreuze ists immer so, als würde ich in ein bestimmtes Haus gehn und mindestens eine Domina aufsuchen, die´s mir mal so richtig besorgt. Mit Stiefel und Absatz usw. Dafür müssen andere bezahlen, ich kriegs umsonst.
Der Fehler ist nur, dass ichs nicht bestellt hab.
Ich finde absolut nicht, dass das "Kindergarten" ist.
Darf ich fragen, was bedeutet: Duosog=Royalstar?
Zum Kicker. Ich hab das Ding nicht erfunden, hab auch nicht vorgehabt, das zu behaupten. Die Idee kam ja von hier.
Das Rohteil kann man bei eBay kaufen (http://www.ebay.de/itm/1611556…_trksid=p3984.m1497.l2649), ist bissel anders als das im Carbon-Look, das Teil mit der Verzahnung scheint etwas höher. Das Teil insgesamt ist nur min. kürzer als der Original-Kicker.
Das wirklich Gute daran war, dass die Verzahnung zwar für 12mm-Welle ist, aber es sind trotzdem genausoviel Zähne, wie die Orig.Welle hat (Kern 15mm)! Und das kann ja jeder: die Zähne solange nacheinander auffeilen, bis der Durchm. da ist. Wenn man kurz vorher aufhört, kann man den Kicker mit leichten Schlägen auftreiben, dann passt er wie angegossen und die Verzahnung ist nahezu perfekt.
Ist, finde ich, eine echt gute Alternative zum Krupp-Knüppel, muss man nur mal sehen, obs hält und wie lange. Hält bei timohrc schon 1000 km, also kanns gehen.
Und nochwas: ich finds echt bedenklich, wenn ich gleich nach Michls ersten Ausfällen per PN was ZUM THEMA gefragt werde, also dass sich da einer schon nicht mehr traut, im Forum was zu sagen. Sowieso glaub ich, dass sich so einige Leute hier nicht mehr trauen. Man sieht ja, wohin das führt: übelste unfairste Abkanzelung und Rauslassen der Sau.