2T Sumo für die Kartbahn

• Zitat

Original von darkstar
    eine frage hätt ich noch: wie sieht das denn aus, wenn man ein motorrad z.b. aus italien importiert, was dort offene leistung hatte und hier zulässt? geht das dann mit der offenen leistung, oder werden dann die für diesen fahrzeugtyp in deutschland typischen restriktionen übernommen?

Jedes Land hat sein Gesetz, d.h du bekommst die offene Leistung in D. nicht eingetragen.
    Wäre auch zu einfach oder..? :smiling_face_with_sunglasses:

Peace.

• Aber im ernst, warum machst du dir soviel Sorge um die Eintragung der offenen Leistung?
    Ist sonst bei dein Motorrad alles engetragen?
    Du kaufst ein Motorrad mit eingetragen offenen leistung und 1 Woche später schraubst drauf ein Jolly und ein andere Übersetzung = Du bist auch dran wenn etwas passiert.
    Also wo ist die Unterschied? :nixweiss:

• bei mir ist alles serie!

edit: ausser der italienische auspuff, worüber ich mir aber auch schon meine gedanken gemacht hab...

Einmal editiert, zuletzt von darkstar ()

• kann schon sein :) weiss auch nicht, ich nehm´s sonst auch nicht so genau aber bei dem thema hab ich irgendwie schiss :winking_face: mir geht´s da auch nicht um polizeikontrollen, sondern eher um den fall das mal ein unfall passiert und so weiter. auch wenn´s ziemlich unwarscheinlich ist aber passieren kann alles. und dann fahr ich mit einem unguten gefühl rum, was keinen spass macht.