Leichter Alu-Kickstarter

  • Stimmt eigentlich, bloß dass meine Wiege nicht im Norden stand, sondern in Hessen beim Vogelsberg nahe Schotten.

  • Meinst du? An meinem "Humor" solls nicht liegen, aber ob den jeder versteht? Da ergibt sich aus der Vergangenheit wenig Hoffnung-ich versteh allerdings auch nicht jeden. Es sind schon sehr heftige Sachen einfach mal eben so gesagt worden (und nicht nur mir), wo ich nicht weiß, was wollen die Großkopfeten hier mir eigentlich beweisen? Bloß dass ich im alten Jahr noch zu mir selbst sage: Heul doch?
    Jedenfalls: Guten Rutsch und ein super neues Jahr!

  • Habe den Thread getrennt, Euer Streitgespräch könnt ihr unter "off Topic" weiterführen.


    Bitte unterhaltet mich :D


    Hier bitte nur noch sachliche Themen, danke!



    @ kivi, dein Eintrag ging leider verschütt beim Trennen. War keine Absicht. Wenn du noch mal posten willst, sag bitte bescheid. Schalte dann frei.


    Mache hier morgen Abend noch mal auf.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()