Vergasernadel Stellung

• Hast du vollkommen recht, aber zu dem Zeitpunkt ( und jetzt bestimmt auch noch ) habe ich noch zu wenig Ahnung von dieser Maschine, muss lernen

Andreas

• Welche dichtung war denn da verbaut? War der federring unter dem kolbenring verbaut?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Es war ein original Suzuki Dichtungssatz verbaut, die Kolbenringe und der Federring hatte mein Schrauber schon vormontiert.

Andreas

• So ist es,
    mein Schrauber meint dass am Vergaser "manipuliert" wurde. Etwas aufgebohrt wurde etc.
    Der linke Zylinder läuft zu fett, erst bei höheren Drehzahlen verkraftet der Zylinder das zuviel an Sprit.

Bräuchte ihn halt erst mal zum testen.

Andreas

• Sind die Kolbenringe auch richtig rum und in der richtigen Reihenfolge montiert?

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Hallo,
    de vertraue ich meinem Schrauber voll und ganz, der hat wirklich Ahnung ( anders wie ich )

Andreas

• Vertrauen ist nicht Wissen :teacher:
    Die Ringe muss man sich schon genau anschauen - aber wenn er die grüne Bibel hat, wird er es hoffentlich gelesen haben

• Keine Bange, wenn er es nicht weiß !!!????

Er ist seit Jahrzehnten 2 Rad Mechaniker Meister und arbeitet in einer renommierten Suzuki Werkstatt. Fuhr selbst den RGV Cup und kennt sich wirklich aus.

Andreas

PS: hast du keinen Vergaser über ?? :-) :-)

• keine Ahnung ob noch was in den Regalen liegt