wie wäre es denn mal mit einen kleinen blick ins whb, auch wenn du nur eines in
englisch hast, so sollten solche dinge auch da ordentlich beschrieben sein...!.?
zudem frage ich mich, wieso du, wenn du das mopet und seine materie noch gar nicht verstanden hast, schon an der ölpumpe schrauben möchtest ![]()
gibt es dafür einen besonderen grund?
Ölpumpenzufuhr
-
-
faeka
Jaaa wie wäre es mal mit einem Blick ins WHB, aber auf welche Seite werter Herr?
Also in meinen WHB sind die Schläuche nur 1x erwähnt und nur dass man die wieder anschliessen soll beim Zusammenbau.
Sollten da ordentlich beschrieben sein...ganz deiner Meinung, ist aber nicht der Fall, deshalb bin ich, wie du folglich gelesen hast, in einem anderen thread auf der Suche nach gescheiterer Literatur.Die Ölpumpe ist vom Vorbesitzer ausgebaut worden (hast du vielleicht auch lesen können) und nun versuche ich ich mal mit all den Schläuchen usw zurecht zu finden und die Pumpe ev wieder zum Laufen zu bringen.
Gruss
Mouser -
Gib doch einfach mal die Bezeichnung von dem Vergaser (TM 34) bei GOOGLE ein und klick auf Bilderergebnisse . . . . du findest so auch andere Dinge zum
Moped. Oft sind auch Explosionszeichnungen mit dabei mit einzelnen Artikel- und Bestellnummern. Manchmal sind auch Abbildungen aus anderen Foren oder aus dem Kit-Handbuch zu finden. -
ok, danke Speedy.
-
....was hat denn der vorbesitzes alles ausgebaut, nur die ölpumpe oder alles dazugehörige wie zb. bowdenzug, ölleitungen, öltank auch

whb der 22ziger sollten doch einige im pdf format haben, evt. ist hier einer so net und kann es dir zukommen lassen, ich hab nur eins in papierform, und das ist für die rs250.....
oder du guggst hier:
http://www.wendelmotorraeder.d…php?cPath=34_42_6032_6051ist zwar alles für rs250, aber der motor ist ja der gleiche
-
danke walter, whb hab' ich in pdf auf englisch aber wie gesagt ich finde es nicht so dolle (verglichen mit anderen WHB's die ich habe)
Was der Vorbesitzer alles ausgebaut hat muss ich mir mal im detail anschauen.
Tank und Ölleitunen sind auf jeden Fall weg.
Ich werde das mal alles offen legen, Fotos machen und die Tage einen neuen thread starten.Danke
Ps: Wenn jemand das WHB auf deutsch in pdf hat und so nett wäre ;), einfach pn.
Gruss
Mouser -
Jepp...soweit ich das in Erinnerung habe, hat das deutsche pdf mal eben 165mb da ist nix mital eben per pn/email