Lucky 2 Varianten ???

• Hallo Forums Kollegen,

ich habe mir gestern nochmal eine Lucky zugelegt,

nun das erstaunliche,

es gibt anscheinend 2 Varianten, eine 2 Kiemen und 3 Kiemen !!

Die Decals sind bei beiden leicht unterschiedlich, nun habe ich mal gegoogelt und siehe da, da war die unbekannte Art.

Hat jemand hier Info was da mal angeboten wurde??

Guckt mal bei Euch nach.
    Wäre interessant zu erfahren was Ihr habt.

Hier noch ein Link der eine 92er zeigen soll !!

http://www.google.de/imgres?st…ed=1t:429,r:16,s:100,i:52

• .....was immer wieder auffällt wie wenig zu diesen Maschinen bekannt ist, noch nicht mal die alten Händler wissen was darüber....

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• tach
    ich habe die lucky seit 20jahren.nur so mit 3kiemen-heck gab es sie hier zu kaufen.es sei denn,die haben in japan noch welche.späterer baujahre vertrieben.
    wenn keiner was dazu schreibt,oder dir kein händler dazu was sagt,dann haben die leute keine ahnung/habens nicht nötig/keine lust dazu.

gruss stihl

• ich bin mal bei suzuki gewesen und habe nach teilen gefragt?
    die haben mich nur angeschaut und fragten:was für ein ding ist das denn?
    sagt doch alles :winking_face:

• so gings mir bei Suzuki Deutschland..... :mua:

das mit dem Heck hat sich glaube ich auch aufgelöst, das Heck ist eines aus Japan, meine Vermutung ist das für Deutschland 91er Versionen vertrieben wurden und für Japan eine 92er Version aufgelegt wurde diese muss es im Pazifikraum vertrieben worden sein, da ich schon welche auf Australischen Seiten gesehen habe.

Somit dürfte das Gerücht in Frage gestellt sein das es für Deutschland 400 Stück gab und weltweit 1000, wobei sich hier die Frage stellt wer die Zahlen mal aufgebracht hat.

Der Dirk hat noch ein Original Prospekt aus Japan mal sehen was er dazu sagt.

• ich habe damals immer von weltweit 600 gehört.
    es ist ja auch am motorrad leider nicht festgehalten.
    aber mit den fahrgstnummern kannst ja bei suzuki nachfragen.die können dir laut nummer sagen,wo die maschine mit 2kiemen herkommt

• es ist nur Schade das es zu diesem Motorrad so wenig Info gibt :loudly_crying_face:

• gab doch vor geraumer zeit hier schon mal die diskussion bezüglich des 2 kiemen lucky heck´s... inkl. video usw...

denke, das die ähnlich selten sein wird wie die team lucky...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949