gufi und kein Ende

• Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr die Kuh bzw. RS endlich vom Eis bekommt! Dann stehst du mit der Waffe beim Treffen aber unter Druck;-)
    Till

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• ich hoffe der oppa braucht keinen anschnallgurt, denn nach 2,5jahren tuningzeit muss die mopete ja mächtig feuer haben :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Gütliche Einigung , sehe ich nur wenn ich mein Moped, am Wochenende fertig hier stehen habe ! Du hast, jetzt genug Zeit gehabt das Moped fertig zustellen . Jetzt kommst du, mit Problemen der Kit Zündung an. Ehrlich gesagt , ich kann deine windigen Aussagen nicht mehr für voll nehmen.
    Fakt ist, du hast für den Auftrag Geld bekommen ! Aber Du lieferst seit 2,5 Jahre keine Ware .

Wenn Du, die Rs bis Sonntag nicht fertig bekommst . Will ich meine Kohle wieder zurück haben.
    Mein Nervenkostüm ist ausgereizt. :teacher:

lg. opa

• wie sieht es denn nun aus mit deinem Moped Opa !!!

Hat es denn Sinn, am Dienstag in Richtung, Ring zu fahren oder wäre das eher Sinnlos !?

GUFI,
    Du weist ich bin ein wenig Fan von Dir. Aber ehrlich gesagt warum machst Du so was.
    Also diese Firmen- Philosophie kann ich nicht verstehen.

Meine Woche wäre damit dann auch versaut. Schade denn ich hatte mich damit vergnügt, der Opa braucht aber jetzt sein Moped selber.
    Frau hatte extra Urlaub genommen, das ist dann auch.....

Bitte, lieber lieber GUFI mach doch das das Event auch ein Event bleibt !!!

michl

• michl

Er meint, wenn`s mopped läuft kann ich es Samstag oder Sonntag abholen :aha:! Mehr kann ich Dir im Moment auch nicht sagen :loudly_crying_face:
    :teacher: Warte auf seinen Anruf :teacher:

• Das ist mal spannend!

@Opa und Michl: Der GuFi macht das schon! Er hat eben einen extremen Spannungsbogen aufgebaut, um Opas Grinsen noch etwas breiter zu zaubern. Ich wette ne Kiste Flens, dass das Ding am Mittwoch über den Spreewaldring glüht!?

Top die Wette gilt.

GuFi: Du weißt ja wer die Kiste bezahlt, wenn es nix wird :domino: :D

Till

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• :like: :biggrin:

• Zitat

Original von tuono opa
    michl

Er meint, wenn`s mopped läuft kann ich es Samstag oder Sonntag abholen :aha:! Mehr kann ich Dir im Moment auch nicht sagen :loudly_crying_face:
    :teacher: Warte auf seinen Anruf :teacher:

So gufi hat sich gemeldet :teacher: Leider gibt's mit der Kit Zündung weiterhin Probleme . Er bittet mir jetzt an ! Eine Übergangslösung auf Basis 122er Zündung zubauen, um den Powerjet an zusteuern .
    Er will, mir dann am Montag das Moped nach Köln bringen.
    Man ist das eine Geburt !
    Also ist noch nix in trockenen Tüchern :loudly_crying_face:

• bin mal auf das ergebnis gespannt :)

Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch