http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT
kennt die jemand zufällig?
eure meinung (ausser dem stolzen preis für eine alte dame)
bin auf der suche nach einem knochenbrecher
lg aus österreich
http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT
kennt die jemand zufällig?
eure meinung (ausser dem stolzen preis für eine alte dame)
bin auf der suche nach einem knochenbrecher
lg aus österreich
Macht doch einen guten Eindruck das Moped und der Preis ist nun nicht wirklich überzogen.
Da sich die Blinker binnen der ersten 200km sowieso totvibrieren könnte es ohne die noch einen kleinen Discount geben.
Sofern die Beschreibung den Zustand und die ganzen Investitionen widerspiegelt würde ich zugreifen wollt ich eine CR.
Ist allemal besser als sich eine abgefuckte mit Knubbelrädern zu holen, die die letzten 15 Jahre durch Kiesgruben geworfen wurde.
Ich hab mit dem Verkäufer mal kurz geschrieben, weiß aber sonst nichts über das Gerät.
Falls die jemand aus dem Forum nehmen sollte wär ich an der Addresse interessiert wo die Lichtmaschine bezogen wurde, falls da unterlagen dabei sein sollten
Da kann doch zum Beispiel was von Horsepower Ignition drauf (hpi.be)
da es ja unglaublich viele schwarze schafe gibt, die 2takter für die strasse suchen, und ich auch so ein schaf bin, frage:
enduro 300 mit sumo reifen (ktm, gas gas, husabg,...)
cr 500 umbau siehe oben
tm smr/smm 300 (gebaut für die strasse)
bitte um eure meinung
Für die Strasse und die Kartbahn reicht eine 300er eigentlich massig aus.
Nur mit Sumo-Rädern ist es aber keineswegs getan. Bleibt da das Endurofahrwerk unberührt drin wird man ja noch von einer GS500 verblasen weil man schwankenden Schrittes ums Eck eiert. Vernünftige Bremse versteht sich von selbst.
Wenn man nun eine strassenfertige CR,EXC,KX oder was auch immer bekommen kann halte ich das für die bessere Lösung denn wird der Ackergaul erst noch für die Strasse umgerüstet kommt da noch ein ordentlicher Batzen obendrauf.
Fuhr meine KTM 360 tatsächlich auch mal auf der Strasse, Spass machen tuts aber nur auf dem Kringel.
Meiner Meinung nach ist eine sauber und vernünftig gepimpte TDR für die Strasse (wie z.B. hier im Schwarzwald oder den Alpen) perfekt.
mit ner cr fährst aber viel gelassener wie mit ner tdr... und das einzisgte was es mir abvibriert hat war die hupe... und das hat knapp 3000km gedauert... so schlimm schüttelt sie also nicht...
und die kulisch lima zu finden ist fast unmöglich... und zudem nicht ganz ideal...
obs von hpi ne zündung mit lichtmaschine gibt die unter die cr drunterpasst...?
Lima gibts Universelle von HPI und CDI bei Bedarf von Ignitech.
Plug&Play ist es nicht weil der Konus noch in den Innenrotor eingedreht werden muss. Aber bischen Basteln ist ja sowieso angesagt.
wär mir schon zu viel bastelei ...einfach ne standard lichtspule drunter... möglichst viel mit LEDs beleuchten und ne 3AH Batterie ran mit regler...reicht locker 2 monate fahren bevor man nachladen muss... allerdings nachtfahrten kann man sich getrost schenken... :mua: macht eh kein spass mit dunklem visier :biggrin:
dafür keine fummelei mit zündkurven und so zeug... mehr fahren...weniger schrauben