Zweitaktwerkstatt gesucht

  • Hi, vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen, Google stößt hier leider an seine Grenzen.
    Der Motor von meiner KX500 müsste mal überholt werden, sprich neues Pleul, neue Kurbelwellenlager, reinigen, etc.
    Da ich aus dem Raum Stuttgart komme, wäre eine Werkstatt hier in der Gegend natürlich am besten, schon wegen der Versandkosten (und Verpackung).
    Ich wäre aber auch für Tipps dankbar, die mir ein paar überregionale Werkstätten empfehlen würden.
    Besten Dank, Gruß Jens :-)

  • ja bei Pforzheim da ist einer bei dem lasse ich meine Motoren immer machen ist der Chef selber hat 30 Jahre Zweitakterfahrung. Roland Talmon Gros in Neuenbürg/Pforzheim Tel. 07082-2661 ganz netter Typ hat auch sehr viel mit den alten Kawas H2 usw. zu tun.

  • hallo zusammen,


    danke für die guten tipps. von herrn melde hab ich schon mehrmals gehört, aber ich hab ihn im netz nie gefunden. naja, jetzt weiß ich ja endlich wie ich den herrn erreiche.
    ich werd mein bike jetzt über den winter erstmal fit machen und dann mal sowohl in pforzheim als auch bei melde nachfragen.
    tuning klingt ja gut, aber ne kx tunen??? im grunde hat die ja genug power, aber ein bisschen mehr kann ja nie schaden

  • oh man, wenn dummheit bestraft würde
    der mike (melde) wollte meine kx mal kaufen - junge junge, man müsste nur 1 und 1 zusammen zählen können.
    gut, dann hab ich mit ihm ja schon mal gesprochen und werde ihn mal anrufen die tage