Kurbelwelle bearbeiten......

• ..zudem man ja Bohrungen mit Kunststoff verschliessen könnte....

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• das meinte ich damit :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• langsam,
    wie wärs, wenn man nicht alles gleich persönlich nimmt?
    es ging mir mit meiner aussage eigentlich eher um die absagen, die volker auf seine 2 anfragen von den betrieben bekommen hat.
    oder habe ich was andres gesagt?
    war vielleicht nicht so glücklich formuliert und deshalb hast du's in den falschen hals gekriegt.
    nichts für ungut.

• .....ihr macht mir Angst. Ich bin weder ein Profi noch kann ich alles besser, daher auch die eine o. andere Frage hier von mir. Aber gelegentlich fällt es echt schwer zu differenzieren, wer und warum einer eine Antwort öffentlich oder per Privatnachricht schreibt. Und ich muss das jetzt mal schreiben.........früher flog der Lappen auf ein betreffendes Stück und das nur, damit der andere, der gerade die Garage betreten hatte, nicht sieht, was man da alles gebastelt hat. Heute sieht es nicht anders aus. Da bekommt man schon mal den "Ratschlag", die Stege der Membran mit einer Holkehle zu versehen und diese eben nicht so flach und spitz zu formen, wie man es evtl. machen sollte. Und der Gipfel dieser Behauptung ist dann noch, dass man Querverweise vorlegen könnte die beweisen, dass die "Holkehlenmembran" besser Werte auf dem Prüfsand zeigt als jene, die man herkömmlich gestaltet hat. Das die Holkehlenmembran jedoch mehr Verwirbelungen und somit mehr Reibungsverluste haben sollte und diese auch hat, wird hier verschwiegen.......also, wie soll man damit umgehen..... *?* .....dummstellen schafft Freizeit :nuts: