heute auf ebay TV

• meine perle verkauft derzeit alte münzen ihres verstorbenen vaters in der bucht.

nach einer auktion kam es heute zu folgenden schriftwechsel. :nuts:

darauf hin haben wir ihm die rechnung zugestellt. :D

wer diesen ebayer googelt bekommt mehr erheiterndes zu lesen.

ich lach mir nach 2 minütigem ärgern inzwischen eins. :hehehe:

meine perle :kotz: aber weiter ab.

öhm signatur  :woozy_face:

• die sorte kenn ich gut- ebay ist voll davon.

aber was meinst du mit erheiterndem? ich krieg nur ein einwandfreies bewertungsprofil zu sehen.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• wenn es nicht so beschämend wäre...ist das doch ein recht amüsanter Zeitgenosse.

Am besten finde ich, wie er rechtsverbindliche Kaufverträge, mit einer derartigen Inbrunst ignorieren kann.

Mein :respekt: :respekt:

Wie schreibt er doch so treffen.....die mit Harz 4 Anträgen....bla bla .....
    Diese Stufe hat er wohl schon zisch Jahre hinter sich gelassen und vergessen, oder ignoriert er es nur, wie DUMM er selber ist.

• Nun will er ja seinen Vertrag nicht erfüllen aber bewerten tut er voller Stolz.

Ich habe ihn gemeldet... :drink:

• Die Knallschote gibt sich im Silber Forum als Jurist aus :mua:

• so leute... :D

der bewertungs-chat fing an mit einer neutralen bewertung an mich:

Zitat

von moanita2: Auktion abgebrochen

Antwort von mir: Weigert sich zu bezahlen und beleidigte uns somit User gemeldet.

Ergänzungskommentar von moanita2: Den unsachlichen Kommentar beurteile ich lieber nicht. Uneinsichtiger User.

noch eine PN an mich:

Zitat

Hallo,

Sie sind echt krank. Ich war zu keinem Zeitpunkt beleidigend. Ebenso habe ich die Zahlung grundsätzlich nicht verweigert. Leider behindern Sie die Zahlung, indem Sie Kompromisse ignorieren. Auf das Hornberger Schießen bin ich gespannt.

-moanita2

:respekt:

gruß vom kranken analphabeten :lol:

• Anal -phabet??? :ichsagnix: :ichsagnix: :ichsagnix:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• sag ihn doch einfach das du sehr gerne bereit bist ihn entgegen zu kommen und wirst ihn den
    betreffenden umschlag kaufen... weist ihn aber auf deinen damit verbundenen zusätzlichen
    sprittverbrauch hin und verlangst noch einmal 53cnt zusätzlich...
    schließlich kann er ja noch weniger von dir verlangen, das du dich unerwartet in unkosten stürzt,
    während dessen ihn der bereits vor dem kauf feststehenden versandpreis bekannt war...

besser aber, du fährst den mal persönlich besuchen, denke das ist das einzige was bei solchen
    leuten wirklich hilft :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949