Zugelassene Auspüffer für die RGV

  • Zitat

    Original von Rs-fahrer
    polieren : ca 1 std + zig stunden klarlack wegschleifen
    vernickeln kostet nich die welt ( ca. nen fuffi :arsch:) für die rgv dann 100 ( da sie ja doppelt so viel wei meine rs hat )


    mfg Martin


    edit. : ist ein armer-schüler sonderpreis :teacher:


    hört sich gut an :like:


    aber ist auch ein undankbare Arbeit :D

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

  • wrm ? der auspuff dankt es mir indem er nie rostet ( zwischen nickel und pott is ja noch ne kupferschicht :biggrin: ) achja: ca 1 std. schweisnähte sandstrahlen . . .
    p.s. auch nach dem vernickeln sieht man die e-nummer noch :D
    mfg Martin

  • zeig mal ein Bild bitte :)

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

  • schaut gut aus :like:

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

  • Zitat

    Original von Rs-fahrer
    p.s. auch nach dem vernickeln sieht man die e-nummer noch :D
    mfg Martin


    Jetzt steh ich auf dem Schlauch, ich dachte es gäb keine E Nummern, oder ist das bei der RS anders?

    "Wir hatten nur die eine Chance, dass unsere Exzesse dermaßen übertrieben und abartig waren, dass derjenige, der uns verurteilen müsste, es uns einfach nicht glaubt."

  • ... die serien auspuffanlagen der ausländischen rgv/rs 250 haben KEINEN kat, und haben eine "e" nummer an den birnen :teacher:
    sind von der leistung nah an den zubehöranlagen und passen plug/play, kannst bedenkenlos damit zur hauptuntersuchung..
    preislich liegen die der rgv250 je nach zustand von 180-250 ,-€ , die der rs250 etwas darüber :teacher:


    siehe :Italienische Katlose Auspuffanlage RGV

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Bedenkenlos heisst in diesem Fall wieder:


    Dem Prüfer wird "etwas" vorgegaukelt und er macht ( illegal) eine Plakette drauf, weil er diese "Kleinigkeiten" nicht unterscheiden kann.


    O.O O.O

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Zitat

    Original von Schlafmütze
    Bedenkenlos heisst in diesem Fall wieder:


    Dem Prüfer wird "etwas" vorgegaukelt und er macht ( illegal) eine Plakette drauf, weil er diese "Kleinigkeiten" nicht unterscheiden kann.


    O.O O.O


    :face_with_rolling_eyes: jetzt geht das schon wieder los :kopfklatsch:
    ich wollt schon ger nix dazu schreiben :wut:
    ist schon x mal durchgekaut das thema, entweder man fährt legal mit kat oder eben illegal ohne ... punkt :teacher:

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • legal illegal scheißegal :daumenhoch

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch