Heidetreffen 2013

• Nein michl,

jeder, der teilnimmt ist ein Sieger und diejenigen, die in der Lage sind, die hochgelobten 4takter zu schlagen sind sogar Helden :teacher: :biggrin:

• helden? wir tun nur unsere pflicht

michl; wir werden volker beauftragen für jeden eine passende klasse einzurichten :teacher:
    vorschläge können ab sofort beim anstalts... ähm veranstaltungsleiter eingereicht werden :nixweiss: :cheers:

• Eine Klasse für Prothesenträger (nicht die im Mund) und behinderte wäre gut.

Gruß Stulle

...

Banner-25-600.jpg

• Zitat

Original von Volker E.
    Nein michl,

jeder, der teilnimmt ist ein Sieger und diejenigen, die in der Lage sind, die hochgelobten 4takter zu schlagen sind sogar Helden :teacher: :biggrin:

muß ich mit meiner K50 etwa antreten ???? :mua:

mfg jürgen

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie bei einer Hercules K 50 RL

• Jürgen,

du bist damit bestimmt nicht chancenlos.

Bedenke ein Zwerg (Minibiker) hat mich mit seinem 50er Minibike in Grund und Boden gefahren.
    Dabei hatte ich fat 10x so viel PS :nixweiss: :loudly_crying_face:

• Hallo Volker, kann leider nicht zu Treffen kommen :(! Da ich am dem Wochenende, auf dem Spreewaldring am Time Rounds Cup teilnehme ! Sorry :winking_face:

• Zitat

Original von tuono opa
    Hallo Volker, kann leider nicht zu Treffen kommen :(! Da ich am dem Wochenende, auf dem Spreewaldring am Time Rounds Cup teilnehme ! Sorry :winking_face:

O.O O.O O.O

och komm........