RGV 21a: Felgen, Gabel, Brücke

• Zum Verkauf:

1 x RGV VJ21a-Gabel mit Schutzblech. Da ich seit 2011 eine GSXR-Gabel in der RGV fahre, ist diese Gabel übrig. Sie ist deutlich leichter als die 22b-Version und wurde von mir kurz vor dem Ausbau mit 15er Wilbers-Öl und neuen Wilbers Gabelfedern bestückt. In der unteren Gabelbrücke ist ein Gewinde vermackt, weswegen da eine andere Schraube drin ist. Die Funktion stört dies aber nicht und kann repariert werden. Die obere Gabelbrücke ist nicht auf dem Bild, die gibts aber dazu. Am liebsten wäre es mir, wenn die Gabel abgeholt wird. VHB 180 EUR

1 x obere Gabelbrücke für SB-Umbau. Diese passt wunderbar an die 21a-Gabel und dient den Umbau auf SB-Lenker. Für die 21a gibt es im Zubehör so gut wie keine SB-Gabelbrücken. Daher hier eine gute Gelegenheit für eine kostengünstige Umrüstung. Preis VHB 60 EUR.

1 x Vorderradfelge RGV VJ21a, auch passend an 22b, 3x17 Zoll, mit Achse. An liebsten an Abholer, Preis 70 EUR.

1 x Hinterradfelge der RGV VJ21am 4 x 18 Zoll mit Pelle drauf. An liebsten an Abholer, Preis 40 EUR.

Ideal wäre es, wenn jemand den ganzen Kladerardatsch abholt. Dann machen wir einen Gesamtpreis.

Bei Interesse, gerne PN.

Besten Gruß
    Raphael

• Rüschtüsch...dann noch eine leicht kürzere Übersetzung, und man hat das ultimative Landstraßengerät für kleines Geld :teacher:.

Alle Preise sind selbstverständlich VHB.