hat jemand Erfahrungen mit den Chinesen Verkleidungen ? ich weiß das sie nicht so gut sind wie die Originale aber vielleicht gibt es ja verschiedene Nachbauten ich meine damit es wird doch in China auch einen geben der die Aufkleber Symetrisch draufklebt und wo die Passgenauigkeit besser ist vor allem am Heck... ich habe eine Lucky Strike Nachbauverkleidung die ist noch Org.verpackt (war bei meiner Schlacht RGV dabei) allerdings ist das Heck hinten zwischen den Rücklichtern echt scheiße ausgeschnitten...

erfahrungen mit China Verkleidungen
-
-
benutze mal die suche, das thema hatten wir schon x mal....
wenn du neue aufkleber für dein heck brauchst, musste dich mal per pn melden...
-
nene die Aufkleber sind alle ok, nur das Mittelteil ist schief und krumm....
-
Bei meiner China-Verkleidung wurden die auflackierten gelben Flächen für die Startnummern wie das Pepsi-Design schief auflackiert. Nach europäischen Standard wird so ein angelieferter Schrott reklamiert und zum Umtausch zurück gesendet. Habe ich für 45.- € gemacht, leider !!
Von den schimmelden Eiern in Hong Kong wurde ich nach allen Regeln der Kunst verarscht. Per Mail bekam ich nur noch Antworten mit einen Bild vom Stinkefinger. Nach 9 Monaten bekam ich ein Paket aus Hong Kong mit dem Inhalt einer, meiner völlig zerbrochenen Pepsi-Verkleidung. -
von dem hätte ich zum dank ansatzweise noch 20 weitere verkleidungen ersteigert....
(hast bei händler keine abnahmepflicht!)somit hätte ich den dann mal eben 20 negativbewertungen in sämtlichen landessprachen
ins profil gehämmert -
Hi faeka,
habe ich machen wollen, geht aber nicht:
Vor dem ''Schuss'', es ist jetzt meins, musst du erst mal per Paypal bezahlt haben:
1. Bezahlen
2. dann kann es ersteigert werden.
Ich könnte die Chinesen und auch ebay mit Worte beschimpfen die eine stark abwertende Bedeutung haben und auch auf diese Weise sehr beleidigen......