Hatte schon jemand Probleme bei ebay

• Lustige Vögel gibts immer, hatte zweimal das Vergnügen:)
    Einmal als Verkäufer eines Nokia Schinkens, laut Beschreibung funktionstüchtig aber ohne Netzteil.
    Artikel versand, paar Tage später: Alter willst du mich verarschen, wo ist das Netzteil für das Handy!!!
    Ich hab nur geantwortet, löse das Rätsel, dies ist versteckt in der Artikelbeschreibung! Nichts mehr von ihm gehört:)

2. War eine Tuningfibel, da ich mehrere Artikel versteigert hatte und alle bis auf den einen überwiesen hatte habe ich alle Pakete aufgegeben. Tja, aber der eine zahlte nicht.
    1,5 Jahre später kam eine email, er hatte Probleme, Geld ist unterwegs und sowar es auch, meinen Respekt wenn anfänglich nicht geklappt hat aber 1,5 J später sich zu entschuldigen und Geld zu überweisen ist auch nicht ohne :cheers: :daumenhoch

Chostingator

• So, auch Kleinvieh macht Mist....nach langem hin und her wurde schlussendlich ebay eingeschaltet und zack, plötzlich lief alles reibungslos :cheers:

Chostingator

• hatte auch mal so einen Fall, nichtgelieferter Zylinderkopf, nach mehrmaligem Abschreiben und wirklich geduldiger Wartezeit, zigfacher Entschuldigung von ihm bis zu keine Raktion mehr, also ich zur Polizei, Anzeige wegen Betrugs.
    Was ich inzwischen über den Typen im Internet rausgefunden habe sprach Bände.
    Und siehe da, plötzlich ging es. Wollte mir den Kopf dann sogar schenken, aber ich schlug ihm stattdessen vor ich würde lieber persönlich vorbeikommen (Adresse hatte ich inzwischen rausgefunden) und ihm das Ding rektal einführen - und zwar quer.
    Auch wenn es oft kleinere Beträge sind, das summiert sich wenn solche Leute das bei mehreren machen, und dem gehört ein Riegel vorgeschoben! :mecker:

micha

• Zitat

Original von moppedmichel
    ...aber ich schlug ihm stattdessen vor ich würde lieber persönlich vorbeikommen (Adresse hatte ich inzwischen rausgefunden) und ihm das Ding rektal einführen - und zwar quer.

:respekt:

Aber mal im Ernst, was willst du mit einem W125 Zylinderkopf???

• naja, okay, nachdem ich mit soo einem Kopf nix anfangen könnte bleibt natürlich mein erster Vorschlag noch aktuell.
    Und dann gleich auf you tube stellen?
    Du machst den Kameramann?
    ABGEMACHT! :D