Zeigt Euro Sumo Moppeten

• Die Hardcore-RGVler werden Dich ob dieser Sünde hinrichten. Du wirst geteert, gefedert und gevierteilt werden. Deine Gebeine schickt man in alle Himmelsrichtungen dieses Landes und hängt sie zur Warnung am höchsten Pfahl einer jeden Brücke auf :lol:.

Aber auf der Straße ist ein SB-Lenker genau das richtige.

• will ich ausch sehen :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hallo 2Takt SuMo Fahrer,

da ich schon das Heidetreffen für 2013 plane, habe ich eine Idee. :aha:

Es wäre nämlich toll, wenn jemand oder einige von euch auf diesem Treffen auf der Faßberger Rennstrecke (Kartbahn) mit den 2Takt SuMos Referenzzeiten hinterlassen könnten. :freak :daumenhoch

Bitte überlegt euch das, denn die Rennstrecke ist ideal für die SuMos.

Endlich einmal der 4taktenden Fraktion zeigen, wo der Hammer wirklich hängt. :shock:

• Den Termin kann ich erst nach der ADAC Sportleitersitzung festlegen, nachdem die Termine für die Kartrennen und Minibikerennen festgelegt sind.

Also frühstens im November, anderfalls im Dezember

• wenn Du den Termin hast, gib bescheid, würde auch versuchen zum kommen,

und nochwas........................... ich bin auch dabei mir eine VJ22B mit SB Lenker zu gestalten,
    bin mir nur noch nicht sicher wie das ganze aufgebaut werden soll. Ich finde die RGV mit SB Lenker
    handlicher wenns eng wird, Tante zeig mal ein Bild von der Seite bin neugierig :daumenhoch

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• Zitat

Original von Raphael
    Hier mal meine Kartbahn-RGV von der Seite :).

Wow - was ein Zahnkranz! Wie viele Zähne hat denn das Teil? Ich tippe mal auf ca. 60?

@ Tante Wou

Darf man zulassungstechnisch die serienmäßige Verkleidung einfach abbauen? Bei "Fachgesprächen" am Stammtisch wurde dies verneint.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()