schaut nett aus

• eigentlich stehe ich ja nicht auf so ne art von billig "xxxxxx-tuning" aber (NUR!) der suzuki schriftzug, der schaut ja mal echt nicht schlecht aus...

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=GtZQ4FNOguI&feature=fvwp

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• jepp, scheinbar schaffen doch noch einige golf-"tuner" den motorradführerschein :winking_face:

dennoch, ich bleib dabei, wenn auch ich mir sowas garantiert nicht ans bike basteln würde, so finde ich den suzuki schriftzug gar nicht schlecht

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• so wie es in der beschreibung steht, ist das wohl plexiglas, welches mit led´s beleuchtet wird :nixweiss:

• hatten wir nicht schon mal so was von einem 125er Freak....mit innen - Unterboden - Beleuchtung ??? von Meisterhand.....

damals dachte ich, es ist ein Einzelurkomischerverschobener O.O...aber es scheint so zu sein, das dieses Krankheitsbild sich vermehrt und wahrscheinlich unheilbar ist.

:teacher:Vorsicht mit dem Umgang Solcher :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von michl ()