Wiesinger geifert mal wieder

• im Grunde verhält CS sich ähnlich wie Kimi in der F1, der hat auch keine Lust auf den Medienkram und will nur Gas geben...

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Oder die Abonnenten bekommen wöchtenlich einen Brief mit einem Link zur Webseite :like:

nicht ganz......

zumindest gabs heute mal einen Brief mit der Info das die Printausgabe eingestellt und das Guthaben zurückgezahlt wird...
    Scheint also das die online Version kostenlos ist, umso besser :)

:drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von Hans
    Wer das "letzte Interview" vom Mielke mit dem CS gesehen hat, der hat wieder mitbekommen dass bei dem was der GW hier schreibt nichts erfunden oder übertrieben ist!

und wer den MENSCHEN CS vermisst, der kann ja gern jetzt "HIER ICH" schreien! :winking_face:

Was war denn nicht in Ordnung bei Mielkes Interview? Sofern ich das gleiche sah, hat Casey freundlich und ohne gereinigtem PR-Gewäsch geantwortet. So wie ein Mann das normalerweise macht. Er vertritt seine Meinung und lässt der Taten folgen.
    Ganz ander eben als sein Nachfolger bei Ducati der seine mangelnde Performance auf seine Schulter schob und uns trotzdem jedes We von verbesserungen, der richtigen Richtung und es geht vorwärts vollgefaselt hat. Stoner sagt es halt wenn ihm Honda, Bridgestone oder der Zustand der Piste nicht taugt.
    Auch hierzu kommt kommt GOAT nur PR-Gewäsch, wie gern er doch hier fahren würde, wie toll die Fans vor Ort sind und das sie fürs Rennen großes vorhaben. Was für dämliches PR-Geschwafel... Jeder objektive Fan muß sich spätestens am Samstag Nachmittag fragen, was der gelbe Kasper da eigentlich erzählt wenn er einmal mehr von P10 losfährt....

Zitat

Original von Qoohuhn
    Nein Stoner macht dies um damit geld zu verdienen, deswegen gehört die show ringsrum mit dazu.

Die Show ringsrum gehört sicher nicht zum Job eines Rennfahrers, auch wenn das die gelbbemützten Fans wohl anders sehen. Zur Legende kann man auch werden ohne das man in einem Dixie-Klo verschwindet. Siehe Doohan, Rainey, Lawson, Schwantz, Mamola usw., die haben sicher auch mal Spass gemacht, aber da gibts immer noch einen großen Unterschied zum rumgekaspere des selbsternannten Doctors.

Zitat

Original von Hans
    manche vergessen einfach immer wieder WER das ganze Spektakel letztendlich bezahlt !!

WER bezahlt denn das ganze????

Sicher nicht der Fan an der Strecke, und auch die nicht vorm TV.
    Es sind Konzerne wie Marlboro und Respol die die Rechnung begleichen. Deren Werbebudgets werden von der großen Allgemeinheit getragen, nicht von den paar Hanseln die MotoGP schauen und Marlboro rauchen, oder bei Respol tanken.

Was die SW betrifft, so finde ich schade dass die Printausgabe verschwindet. Ich bin auch nicht immer GWs Meinung gewesen, aber trotzdem wars jeden Dienstag toll die Zeitung im Briefkasten zu haben. Man wurde echt umfassend in einer Qualität informiert, die online niemals zu erreichen ist.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zu Bedenken ist hier vielleicht noch: Die Speedweek hängt finanziell an Mateschitz' Titte. Und wird somit hauptsächlich von den Konsumenten des Gummibärchengeschmackgesöffs finanziert. Egal ob online oder print. Andererseits - was soll's. Wenn sich die Leute den überteuerten Dreck unbedingt reinschütten wollen: Bitte schön.

Offenbar wurde DM die Druckgeschichte einfach zu teuer...

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()