Spies und Ianone..

• So stark war Ducati inkl Hayden und Dovi noch nie aufgestellt.

Das könnte eine Überraschung geben...

Iannone war ja letzte Woche beim Mugello Test schon schneller als Rossi bei GP-Quali!!!!

Der weiss also wo die Duc das Gas hat...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

So stark war Ducati inkl Hayden und Dovi noch nie aufgestellt

:winking_face_with_tongue: und ich dachte immer du findest den Stoner gut :lol:

Ich würde mal halblang machen und sagen: Warten wir mal was am Ende rauskommt :nixweiss: Die Ducati war schon immer für Überraschungen gut :teacher: Ich denke Ducati hofft auf einen der ähnlich dem Stoner einfach zu dem Gerät "passt" und unbekümmert Gas gibt. Ob das kommen wird und wer das sein wird kann man schwer vorhersagen, hatte beim "Rolling Stoner" anfangs ja auch keiner gedacht.

[de olle Edith]

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von JCN
    Ich würde mal halblang machen und sagen: Warten wir mal was am Ende rauskommt :nixweiss: Die Ducati war schon immer für Überraschungen gut :teacher: Ich denke Ducati hofft auf einen der ähnlich dem Stoner einfach zu dem Gerät "passt" und unbekümmert Gas gibt.

Objektiv betrachtet sitzen nun auf der Ducati nächtes Jahr 3 Weltmeister, und alle 3 haben schon MotoGP-Rennen gewonnen.

Ob Ducati auf ein Zufallsgriff spekuliert, glaube ich mal nicht. Ein Jahrhunderttalent wie Stoner zu finden kommt einem Lottogewinn gleich.

Aber dass Iannone schon mal schneller als Rossi war ist eine starke Talentprobe.

[schon wieder de olle Edith]

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Gut, dann gebe ich auch einen Tipp ab:
    Ducati wird auch 2013 im Trockenen keinen Sieg holen. Obwohl sie - da gebe ich Dir Recht - ein recht starke Fahrerpaarung beieinander haben. Ob die aber auf dem Niveau Pedrosa-Lorenzo (evtl noch MM und noch nen Anderen den ich bewusst nicht erwähne) stehen wird man sehen...

[und schon wieder de Edith]

Gruß JC

• Zitat

Original von JCN
    Gut, dann gebe ich auch einen Tipp ab:
    Ducati wird auch 2013 im Trockenen keinen Sieg holen. Obwohl sie - da gebe ich Dir Recht - ein recht starke Fahrerpaarung beieinander haben. Ob die aber auf dem Niveau Pedrosa-Lorenzo (evtl noch MM und noch nen Anderen den ich bewusst nicht erwähne) stehen wird man sehen...

Sag niemals nie. Aber ich gebe diesbezüglich überhaupt keinen Tipp ab, denn an den bisherigen Kräfteverhältnissen dürfte sich nicht viel ändern. Sprich Lorenzo und Pedrosa sind auch 2013 immer für einen Sieg gut.

[Edith mochte das nicht]

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von sholloman
    Bin ich mit meinem Spies Helm automatisch Ducati-Fan :nixweiss:

Scheisse, ich hab auch so einen. Muss ich deswegen jetzt rohe Rinder frühstücken? :winking_face_with_tongue:

• Hi!

Schreibt dann statt [Edit...] doch gleich [Zensiert] dann weiss man dass nicht der Autor sondern der Zensor zugeschlagen hat :nuts:

So, und jetzt darf das von mir aus wieder einer löschen :nuts:

Gruß J-C