Druckwellenlader / Comprex / Hyprex - eine Aufladungsmöglichkeit für Zweitaktmotorräder?

• Zitat

Original von powerfreak
    Ich habe selten einen solch geistig Minderbemittelten erlebtun, der sich auch noch an unzivilisierter Terminölogie vergreift: "gequirlte Sch..." Engländer sagen zu solchen Personen schlicht und einfach: "subcivilized".

:heuldoch:

• Zitat

Original von powerfreak
    Noch mehr Hottentotten!

Immer wieder schön, zu sehen, dass purer Rassisimus zum Vorschein kommt, sobald nur etwas an der vorgeblich kultivierten Fassade gekratzt wird:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hottentotten

Ich darf dich zitieren: "Engländer sagen zu solchen Personen schlicht und einfach: "subcivilized"." Du stehst offenbar, wie weiter oben schon ausgeführt, also wirklich vor einem Spiegel.

• jetzt fahr mal hier nicht die rassismus schiene....
    die wird schon viel zu oft von anderen missbraucht, weil ihnen nix besseres einfällt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hottentott steht mit dem in den USA verpönten N-Wort auf einer Stufe, jedenfalls in dem von pf verwendeten Kontext. Und einen vorgeblich kultivierten Rassiten darf man immer noch einen Rassisten nennen ohne deshalb mit dem Begriff Mißbrauch zu treiben.

Das Thema "Druckwellenlader / Comprex / Hyprex - eine Aufladungsmöglichkeit für Zweitaktmotorräder?" ist reiner bullshit, da das Zeug difinitiv nicht zufriedenstellend funzt, also ein Troll fred.

• Selten so einenj Unsinn gelesen!

Ich habe übrigens eine afrikanische Ehefrau!

• Zitat

Original von powerfreak
    Noch mehr Hottentotten!

Ist das vergleichbar mit südländischen Korkenschnitzern die nur blubbern aber nichts geregelt bekommen?