ZitatOriginal von ak
Ist das vergleichbar mit südländischen Korkenschnitzern die nur blubbern aber nichts geregelt bekommen?
Ja, das sind für mich die angesprochenen "Hottentotten"!Ich bin nämlch alles andere, als ein Rassist!
ZitatOriginal von ak
Ist das vergleichbar mit südländischen Korkenschnitzern die nur blubbern aber nichts geregelt bekommen?
Ja, das sind für mich die angesprochenen "Hottentotten"!Ich bin nämlch alles andere, als ein Rassist!
Hallo, ich möchte jetzt aber gerne zurück zum Thema: Druckwellenlader - eine Alternative für Zweitaktmopeds?
Wer weiß denn wirklich was?
1. Nein
2. Iss obsolet
3. Können auch Ehemänner von Afrikanerinen Rassisten sein. Rassismus bezieht sich auf bestimmte Ethniene, siehe z. b. Darfur.
ZitatOriginal von kawanova
1. Nein
2. Iss obsolet
3. Können auch Ehemänner von Afrikanerinen Rassisten sein. Rassismus bezieht sich auf bestimmte Ethniene, siehe z. b. Darfur.
Auch kawa sorgt für einsame Qualität! Langsam geht hier aber das Niveau bwirklich in den Keller!
Nö.
Unterhalb von dir kommt nix mehr...
Ich versuch' lediglich mich deiner Höhe anzupassen.
Hallo,
und hier endlich wieder etwas zum Thema:
http://www.mp.haw-hamburg.de/p…r/SKM/Anlagen/Comprex.pdf
Den dort beschriebenen 1000 ccm Vierzylindermotor kann ich auch als 500 ccm Zweizylindermotor im Zweitakt betreiben und mit der dann vielen überflüssigen Spülluft auch den Zweitaktmotor hervorragend spülen.
Das würde sicherlich einen Leistungsanstieg von mindestens 50 % (geschätzt) bei moderaten Drehzahlen und viel Drehmoment bedeuten, ohne daß ich einen zusätzlichen Ölkreislauf oder eine zusätzliche Kühlung wie beim Turbolader benötige.
Scheint die ideale Lösung für Motoren mit kleinem Hubraum zu sein, zu denen der 2-T-Motor zählt und immer bleiben wird!
http://www.ebay.de/itm/elektro…teile&hash=item5d34799cd1
Gibts das schon extra für den Powerfreak?
Kaufen und in den Roller tüddeln*g
Schiffsdiesel sind teilweise auch Zweitakter, die sind ja besonders klein, Du Narr!