Ich auch, aber ich schau schon, wo ich mein Geld verplempere.
Die meisten Leute hier müssen schon schauen, wo ihr Geld belibt, denn Reperatur- und Ersatzteilkosten sinbd auch nicht gerade von Pappe.
Ich auch, aber ich schau schon, wo ich mein Geld verplempere.
Die meisten Leute hier müssen schon schauen, wo ihr Geld belibt, denn Reperatur- und Ersatzteilkosten sinbd auch nicht gerade von Pappe.
Ist doch eine Luxusfrage. Und wer sich´s nicht leisten kann oder will, soll´s bleiben lassen und mit dem Fahrrad fahren. Ist echt zum mit dem Zweitaktfreak
gott verdammt, nicht schon wieder...
manche leute wissen scheinbar wirklich nichts mit ihrer zeit anzufangen.
ZitatJetzt kaufe ich nur noch Viertakter! Klassische Zweitaktmotorräder und anscheinend auch viele 2T-Fans sind doch wohl notorischen Umwelt- und Forenverschmutzer! Cherio!
nimm doch diese aussage, die du vor nicht allzulanger zeit getätigt hast, ein wenig ernster.
meine nsr hat in den letzten 4 Jahren maximal 2 liter gebraucht, ich hatte noch nie ein so sparsames Motorrad
das macht die Start-Stop Automatik an der Ampel aus
ZitatOriginal von ak
Du auch? :shock:
Ak fährt einen R8 :biggrin:
ZitatOriginal von PSW
Ak fährt einen R8 :biggrin:
der sieht abba anders aus
in richtung fahrer.
ZitatOriginal von drschneider
meine nsr hat in den letzten 4 Jahren maximal 2 liter gebraucht, ich hatte noch nie ein so sparsames Motorrad
Jeder schafft das im Standgas!
ZitatOriginal von moe589
gott verdammt, nicht schon wieder...
manche leute wissen scheinbar wirklich nichts mit ihrer zeit anzufangen.
nimm doch diese aussage, die du vor nicht allzulanger zeit getätigt hast, ein wenig ernster.
Schon wiede eine Milchbubenrallye?