Klar, und deshalb glaubte Capirossi auch Rossi würde die Duc zu einem Topbike entwickeln! :mua:
Stoner wettert gg. Rossi
- Roland
- Geschlossen
-
-
Ausser Roland, hat JEDER gedacht Rossi packt es.Peace.
-
Wer ist "alle"? Du & Capirossi :mua:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Masterbike
Zitat Capirossi aus dem besagtem Artikel :
"Ich würde wirklich gerne sehen, was Stoner auf der heutigen Ducati machen würden"
aber hauptsache man kann etwas negatives schreiben ?

Hapert es an Deutscher Rechtschreibung oder am Verständnis

Also ich verstehe das so wie er es geschrieben hat : Er würde es gerne sehen . Denn dann wäre alles auch für die Gelbkappen Fans noch klarer .Was mich mittlerweile aufregt , das man sogar solche Aussagen missbraucht um andere zu irritieren . Ich weis sowieso nicht warum man sowas macht .

Ich behaupte mal , das Stoner auch auf dem kaputtentwickeltem Motorrad noch schneller ist als Rossie und damit auch noch gewinnt !
Mann muss das Ding damals schlecht gewesen sein , das Stoner damit WM geworden ist
edit :
:mua: :mua:
-
Zitat
Original von Roland
Wer ist "alle"? Du & Capirossi :mua:Du weiß genau was gemeint ist.
Also bitte.... -
Zitat
Original von Masterbike
Mann muss das Ding damals schlecht gewesen sein , das Stoner damit WM geworden ist
Kennst du Bridgestone?
Die fabrizieren Schwarzer Ringen!
Und Stoner ist damals WM geworden weil ihm Bridgestone die bester Ring geliefert hat!
Zu kompliziert zu verstehen...? :DKein Muahahaha, dafür peace.

-
:mua:
Achso , ohne die Dinger geht das nicht ? :mua:
Und Stoner war der einzigste der die bekommen hat ? Dann ist ja alles Logisch
Jetzt verstehe ich mehr ! Deshalb hat der die WM gewonnen .... und ich dachte immer , das der richtig gut fahren kann 
:mua:
Ist schon seltsam , was man so alles von sich gibt , um nicht einmal etwas ein zu gestehen .

-
Die Stoner-Fans sind halt bisschen Blind.

Aber jetzt haben wir dann alles geklärt!
Peace.
-
Zitat
Original von Gre
Die Stoner-Fans sind halt bisschen Blind.
Aber jetzt haben wir dann alles geklärt!
Peace.
Man soll nicht immer von sich selbst auf andere schliessen

Gut das wir drüber gesprochen haben

-
Zitat
Original von Gre
Kennst du Bridgestone?
Die fabrizieren Schwarzer Ringen!
Und Stoner ist damals WM geworden weil ihm Bridgestone die bester Ring geliefert hat!
Zu kompliziert zu verstehen...?Es ist unfassbar was sich die Gelbkappen immer alles zurechtreimen. Wird jemand anderes als Rossi WM liegts am Material, bei Rossi nur an seinem unfassbarem Talent... Sorry, aber mit dieser undifferentzierten Sichtweise disqualifizieren sich die Rossiisten selbst und man kann sie nicht mal annähernd ernstnehmen.