Abschluss Seriensport 2012

• lt der neuen Vorstart gibts ja anscheinend keine Klasse 5 mehr...
    Ist das das Aus fü die 2Ts im Seriensport?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ich meine gehört zu haben, das Klasse 5 nun Klasse 4 ist und somit nur das aus für die Offenen Klasse (vlt auch noch die 750er???) bevor steht. (Angaben ohne Gewähr )

Fehlende Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden !

2 Mal editiert, zuletzt von TurboTim ()

• :like: und mein :respekt:

Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Klasse5 ist nun Klasse4......... Die werden doch die stärkste Klasse mit mehr als 40 Startern nicht einfach zu machen.........
    Es gibt auch einige sehr interessante Änderungen beim Seriensportformat. z.B. 2 Rennen je Veranstaltung usw. Außerdem soll das "enge Technikkorsett" noch etwas gelockert werden.
    Unser Team ist wieder vertreten. In 2013 mit mindestens 2 Fixfahrern. Ich selber werde wenn es meine Zeit erlaubt an den Nürburgringläufen auch noch mal mit meiner RGV89SP fahren. Habe mir schon mal ein neues Leder machen lassen, musste eine Herde Kangaroos für herhalten.....
    Bin noch dabei menen Doc-Freund zu einem Lauf zu überreden. Die "Doppelmeister Aprilia (Doc u. Daniel) ist gerade fertig revidiert und "könnte noch mal..."

Gruß
    GuFi

• hmm..... auf der HP des Seriensport ist noch das alte Reglement, in der Vorstart werden nur 4Ts in den Klassen benannt...

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat:
    Der DMSB-Seriensport wird für 2013 wie folgt ausgeschrieben:

Die Veranstaltungen werden mit 2 Dauerprüfungen à mind. 20 min durchgeführt.
    Danach folgen 2 Sprintrennen à 17 min plus 2 Runden.

Das Starterfeld wird für das 1. Sprintrennen nach dem aktuellen Tabellenstand aufgestellt und für das 2. Rennen richtet sich die Startaufstellung nach dem Einlauf des 1. Sprintrennens.

Die Klassen 6 und 7 entfallen und es gibt nur noch 4 Klassen.
    Diese sehen wie folgt aus:

Klasse 1 = ehem. Klasse 1
    Klasse 2 = ehem. Klasse 3
    Klasse 3 = ehem. Klasse 4
    Klasse 4 = ehem. Klasse 5

Das Nenngeld wird auf 240,- EUR angehoben, für Mannschaften beträgt es nun 200,- EUR.

Die Technischen Bestimmungen (TB) sind noch nicht endgültig, werden aber in Kürze auf Seriensport.de veröffentlicht.

• wenn man nicht diese teuren geriffelten gummis fahren müsste.. :face_with_rolling_eyes:die keine 2000km halten :nixweiss: