Geht eigentlich jemand am Wochenende zum MotoGP?

MotoGP Sachsenring
-
-
Zitat
Original von Sauerkrauth
Geht eigentlich jemand am Wochenende zum MotoGP?Ja, so ca. 100.000 Menschen.
-
Übers ganze WE werden es wohl über 200.000 werden. Ich war die letzten 7 Jahre immer dort. Dieses Jahr wird es bestimmt genial mit dem 85 Jährigen Jubiläum und Public Viewing Leinwand für diejenigen die mit über 1‰ auf dem Ankerberg ausharren müssen.
Hab selber dieses Jahr leider keine Zeit hin zu fahren. -
Zitat
Original von Danone1
Übers ganze WE werden es wohl über 200.000 werden.Naja - bist du, wenn du am Fr, Sa, So hingehst 3 Personen? Die Zählweise unterstellt den GP Fans offenbar eine gewaltige Schizophrenie.
Zum 85-jährigen: Imho haben die einen an der Klatsche: 30 € Eintritt am Do. um ein paar alte Schleifer und noch ältere Tattergreise anzuschauen. In St. Wendel gibbs das für lau. Die spinnen, die Sachsen.
-
Dieses Jahr werde ich im Beiwagen des Aprilia RSV 1000 Gespanns meines Kumpels anreisen.
Drückt die Daumen, dass es nicht wie aus Eimern schütten wird.
-
bin auch 3 tage vor ort.
nächtige aber zuhause, ankerberg is nichts für mich. -
Zitat
Naja - bist du, wenn du am Fr, Sa, So hingehst 3 Personen? Die Zählweise unterstellt den GP Fans offenbar eine gewaltige Schizophrenie.Kawa wenn du denkst das sich jeder ein Platinticket holt, bist aber auch du auf dem Holzweg.
100k oder 200k Leute ist ja am Ende auch Wurscht. In der Drehpause der Darbieter kommste auf jeden Fall schlecht an die Tränke ran!
-
Zitat
Original von Volker E.
Dieses Jahr werde ich im Beiwagen des Aprilia RSV 1000 Gespanns meines Kumpels anreisen.Drückt die Daumen, dass es nicht wie aus Eimern schütten wird.
Volker, hast du zufällig bilder von der rsv
Meine bilder sind leider nix geworden
Ist echt ein geiles gerät :biggrin:
-
Zitat
Original von Danone1
Kawa wenn du denkst das sich jeder ein Platinticket holt, bist aber auch du auf dem Holzweg.
Tu' ich ja nicht, sonst käme ich bei 200.000 gezählten Zuschauern ja auch auf knapp 70' pro Tag...
Etwa 100.000 sind wohl realistisch, 10' hin oder her. Recht viel mehr hätten dort wohl auch schwerlich Platz.
-
Hier habe ich den Link der Firma Ruko kopiert, in dem das schöne Gespann zu sehen ist: