Honda bringt MotoGP-Productionracer!!!!

• Es sind pro Saison ca 320 Mio Zuschauer die sich die GPs ansehen.

Deine Ausführung ist nur lächerlich, und deshalb so typisch für Dich.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Es sind pro Saison ca 320 Mio Zuschauer die sich die GPs ansehen.

Sagt wer?

Etwa die Dorna, die den Käse vermarktet ?

Ja nee, alles klar :hehehe:

Guckst du:

http://de.statista.com/statist…sse-an-der-moto-gp-serie/

Und hier - noch so eine Erfolgsstory:

http://www.motorradonline.de/m…sen-gelockt-werden/416149

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Klar ist es Käse und klar interessierts niemanden. Ist ja eh Käse.

Dafür das die Serie so belanglos ist gibst Dir mit Deiner Arbeit die Links rauszusuchen erheblich Mühe... :respekt:

Bring doch erstmal eine Mopedrennsportserie die mehr Leute interessiert... :heuldoch:

Deine "Argumente" sind so beliebig und austauschbar, vor allem einmal mehr thematisch absolut irrelevant. Auf deutsch: lächerlich.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Dafür das die Serie so belanglos ist gibst Dir mit Deiner Arbeit die Links rauszusuchen erheblich Mühe... :respekt:

Das macht Tante google für mich, die "Mühe" ist ziemlich überschaubar. Zudem belege ich halt ggf. - im Gegensatz zu dir und MB - was ich so von mir gebe :teacher:

Welche belastbare Quelle gibbs denn für die behaupteten 320 Mio Zuschauer?

Davon ab: DSDS hatte in der letzten Staffel nur 4,1 Mio Zuschauer, RTL war ziemlich enttäuscht. Der Sachsenring GP hatte - nach euphorischer Mielke Schätzung - 1 Mio. Bedeutet das nach deiner Lesart nicht, dass die Bohlen Show rund 4 X besser ist als MotoGP??

Die MotoGP ist nicht komplett belanglos, aber halt nun mal eine Randsportart. Und sie wird von Jahr zu Jahr mieser. Ganz besonders seit Einführung der Viertakter.

Und welchen Diskussionsansatz sollen die irrwitzigen Preisaufrufe von Honda denn bieten?

Der Nager hat schon richtig festgestellt, dass es im Prinzip völlig egal ist, was die Brüder für ihren Schrott verlangen. Ob du nun 1,5 Mio für Diamantschmuck oder ein Bild ausgibst von dem du nicht weißt, wie herum es aufgehängt wird, oder die Kohle in so einen überflüssigen Eimer investierst, spielt letztlich keine Rolle. Zudem die Summe für die Meisten hier wohl eher sowieso außerhalb ihrer Möglichkeiten liegen dürfte.

Argumente sind im Übrigen nicht deshalb lächerlich, weil DU außerstande bist ihnen zu folgen. Oder zu widerlegen. :hehehe:

• Einmal mehr sieht man, welch veritable Wahrnehmungstörung Dich quält.

Was haben Oligarchen. Ölmultis und DSDS mit der GP zu tun? Ich sags Dir: genau nix.

Und deshalb ist für mich der Thread ab hier gestorben.

Schade das es wegen einer Minderheit immer so enden muß. Schade ums Forum, schade um die teilweise echt guten Themen. Welche auch von Usern zu stemmen wären, die keine Probleme plagen die vermutlch behandlungsbedürfigt sind.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland

................... die keine Probleme plagen die vermutlch behandlungsbedürfigt sind.

Roland,

behandlungsbedürftige Probleme???????????

Mach Dein Versprechen wahr und hör auf, bitte!

Racepa

• Peter , du solltest ersteinmal verstehen , was deine Nachkriegsmodelle fuer Motorraeder waren - 4T :teacher:
    aber anyway ....

Es ist trotzdem immer nochschoen zu sehen , das es auch in diesem Forum Leute gibt , die keine schwarze Sonnenbrille aufhaben , und auch tolleranz haben . Und vor allen Dingen nicht heucheln .

Zitat

Original von Saurierknochennager
    1,5 Mio sind nicht hoffnungslos überzogen. Man sollte so einen Karrn, egal ob 250er RGV oder halt Werkskiste einfach als nicht überlebensnotwendiges Luxusgut sehen. Muß doch keiner kaufen

Andere kaufen Diamantklunker für überzogene Preise.

Richtig , jedem das seine . So sollte es auch sein und nicht nur Neid verspruehen :daumenhoch

genau so isses :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• @ MB + Roland:

Versucht es zur Abwechslung einfach mal mit sachlichen und stichhaltigen Argumenten, anstatt mit haltlosen, persönlichen "Anscheissereien". Dann klappt's auch mit der Diskussion.

• Du bist und bleibst einfach ein Heuchler. Der Bock, der sich als Gärtner aufspielt.

Stichhaltige Argumente kommen schon, aber niemals von Dir. Du fällst hier nur durch Deine blasierte Art auf die Tatsachen zu verdrehen Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Wennst nicht begriffen hast was ich meine, lies den Thread einfach nochmal von vorne.

Schade das ich als Ersteller den Thread nicht löschen kann.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Roland

Wennst nicht begriffen hast was ich meine, lies den Thread einfach nochmal von vorne.

Mach ich glatt:

Als ich an STRs statement* Zweifel anmeldete, dass zu 500er Zeiten ebenfalls 1 Mio DM erforderlich gewesen wären und er darauf hin einen Äpfel/Birnen Vergleich unterstellte, bist du genau auf dieses Trittbrett gehüpft.... DU warst zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht angesprochen - das nur zur Verdeutlichung!!

Trotz sachlicher Antworten meinerseits, ging es, mangels Argumenten, mit persönlichen Anscheissereien von dir, später auch von MB, weiter. Wie immer halt.

So what?

*

Zitat

Original von str-500
    wenn ein technogym-bmw team für eine idm-superbike saison mit 500teuros plant, hätte man zu 500er zeiten keine cent weniger hingelegt.

Der unterstrichene Teil war gemeint, abgestellt auf die Zeitangabe.