Honda bringt MotoGP-Productionracer!!!!

• kawa

es ist wie es ist .... und du tust immer noch einen druff . Ergo ich moechte nicht dein Client sein , too much trouble oder besser gesagt Troublemaker .
    Mir bekommt das Klima hier nicht ? Maybe ... Doch ich sehe das nun mal von einer auch positiven Seite . Ich lebe nicht mehr in Hai - bin in waermere Gefilde gezogen . Und das bekommt mir noch weniger , da mein Aufgabengebiet sich erweitert hat . Ich kann dadurch nochmehr in die Zukunft sehen , denn nun weis ich mit Bestimmtheit wohin die Reise der 2 Raeder geht . Und das wird dir als angeblichen 2takt Liebhaber noch weniger zusagen .... Was du tust ist einfach gesagt : Heuchelei .
    Deutschland ist ein armes Land im Vergleich zu hier . Aber das kann nur jemand verstehen , der das alles erlebt hat und nicht nur aus der Bildzeitung kennt .

Und es hat sich nichts geaendert , auch wenn du das noch so sehr leugnest , auch unser ewig erzaehlender Racepa . Der Rennsport war und ist nicht fuer alle bestimmt , sondern nur fuer die , die die Kohle dafuer haben . Finish ! Und wer anderes erzaehlt ist ein Spinner oder Traemer ! Und davon gibt es hier genug :D

Die realitaet sieht naemlich ganz anders aus . Und das Honda seine Entwicklung oder en nicht fuer ein Appel und Ei weiter veraessern , ist auch normal. Jede Firma tut es so . Erst recht in Old Germany !

Auch bin ich es leid deine ewigen dummen Anspielungen zu lesen . Mag sein das es dir Spass macht , oder dir dabei einer ......... Nicht mein Business . Ich stehe zu dem was ich tue oder mache , habe keinerlei Probleme damit . :hehehe:

@ Gre

ob ich eine Rollex besitze oder nicht , das ist das selbige , als wenn hier ein Sack Reis umfaellt . Interessiert kein Schwein . Ich bin einfach Finanziell gesehen gegen die meisten Chinesen ein armes Schwein . Punkt ! :aha:

Honda for Praesident ! :daumenhoch

in diesem Sinne .... habe die Ehre

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• WELL DONE!!!!

Jeder Thread ist spätestens dann fürn Arsch, wenn der Steuerberater und der Typ mit den Rennsportvorkriegsgeschichten daherkommen. Der eine hat immer noch nicht gecheckt dass seither 50-60 Jahre vergangen sind, und der andere hat überhaupt kein Interesse daran ein Thema konstruktiv weiterzubringen. Dem gehts genau ums Gegenteil.
    Wäre mal interssant was ein Psychologe dazu sagen würde. Genauso zu den Trittbrettfahrern die auch mal draufhauen wollen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

der Typ mit den Rennsportvorkriegsgeschichten

Roland,

Vorkrieg oder Nachkrieg sind zwei total verschiedene Epochen und selbst die Engländer unterscheiden dies zumindest im Rennsport ebenfalls!

Versuch es doch auch einmal :D ! Es ist garnicht so schwer und tut nicht weh!

Racepa

• @ MB & Roland:

Wie deutlich muss man bei euch eigentlich noch werden?

Zitat

Original von jorkifumi
    überall der gleiche seitenlange seelenstriptease :nuts:

:biggrin:

• Na, was sag ich:

Jeder Thread ist spätestens dann fürn Arsch, wenn der Steuerberater und der Typ mit den Rennsportvorkriegsgeschichten daherkommen. Der eine hat immer noch nicht gecheckt dass seither 50-60 Jahre vergangen sind, und der andere hat überhaupt kein Interesse daran ein Thema konstruktiv weiterzubringen. Dem gehts genau ums Gegenteil.
    Wäre mal interssant was ein Psychologe dazu sagen würde. Genauso zu den Trittbrettfahrern die auch mal draufhauen wollen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Komm runter, guck Fußball.

Um was geht es denn hier?

Ein PR für 1,5 Mio, oder ein Getriebe für 600 K€.

Stehst du - oder sonst jemand im Forum - vor dem Prob, so was anzuschaffen?

Siehst du!

So what?

Ach ja - "Vorkrieg" + 50-60 Jahre. Welchen Krieg meinst du? Korea; Vietnam, Jom Kippur, Afghanistan; Kosovo....

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Als ginge es darum! Schon wieder wird was verdreht und in altbewährter Manier aus der Nase gezogen.

Ich habe kein Problem damit, dass ein Getriebe 600000 kostet oder ein PR 1,5 Mille, Du anscheinend schon.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Ein Prob nicht hab' ich damit nicht. :teacher:

Aber Irrsin bleibt halt Irrsinn. Wer so was - oder überhaupt den MotoGP Krampf als ne tolle Sache verkaufen will, muss schon leicht daneben stehen. :nuts:

Klar, Racing war schon immer teuer und verrückt. Aber inzwischen sind doch dort alle Sicherungen durchgebrannt. Selbst der gute Carmelo wird langsam stinkig. Nichts desto trotz, tust du immer noch so, als wäre alles in Butter und die Entwicklung positiv.... :hehehe:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Ein Prob nicht hab' ich damit nicht. :teacher:

Aber Irrsin bleibt halt Irrsinn. Wer so was - oder überhaupt den MotoGP Krampf als ne tolle Sache verkaufen will, muss schon leicht daneben stehen. :nuts:

Klar, Racing war schon immer teuer und verrückt. Aber inzwischen sind doch dort alle Sicherungen durchgebrannt. Selbst der gute Carmelo wird langsam stinkig. Nichts desto trotz, tust du immer noch so, als wäre alles in Butter und die Entwicklung positiv.... :hehehe:

Deine unreflektierte Meinung. Mehrere 100 Mio Zuschauer pro Saison sind da zum Glück anderer Meinung...

Sorry, aber Dich kann man diesbezüglich alles andere als ernst nehmen.

Übrigens tu ich überhaupt nicht so als wäre alles im Lot, nur ist die MotoGP nicht kurz vorm scheitern.
    Die Serie insgesamt ist mehr als erfolgreich und sehr beliebt.
    Wie gesagt, aufgrund diverser weltweiter Finanzprobleme muß man die Reglements anpassen. Leider versteht das nicht jeder.

Der Erfolg von Moto3 und Moto2 ist für jedermann sichtbar. Also müssen die Verantwortlichen, auch wenn es Du und ein paar ebenfalls uninformierte nicht wahrhaben wollen, ziemlich viel richtig gemacht haben.

Aber das alles ist hier überhaupt nicht das Thema!

Ich als Threadersteller wollte lediglich ein paar interessante Links als Anregung für eine sachliche und befruchtende Motorsportdiskussion bringen. Dummerweise lag ich mit meinem Optimismus meilenweit daneben. Es hätte mir klar sein müssen das die üblichen Versdächtigen das Thema zerreissen und gegen die Wand fahren.
    Ich werde es in Zukunft lassen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Deine unreflektierte Meinung. Mehrere 100 Mio Zuschauer pro Saison sind da zum Glück anderer Meinung...

Sorry, aber Dich kann man diesbezüglich alles andere als ernst nehmen.

Nana - wollen wir doch mal nicht übertreiben: Nicht mehrere, sondern gerade ma 100 Mio weltweit. Macht bei 18 GPs gerade mal gut 5 Mio pro Rennen und das dann durch 3, weil ja alle 3 Tage separat gezählt werden. Macht dann insgesamt vielleicht gerade mal echte 2 - 3 Mio pro Rennen oder 0,3 Promille der Menschheit. Großzügig gerechnet. Da befinde ich mich also demnach eindeutig bei der Majorität.

Zitat

Original von Roland
    Übrigens tu ich überhaupt nicht so als wäre alles im Lot, nur ist die MotoGP nicht kurz vorm scheitern.
    Die Serie insgesamt ist mehr als erfolgreich und sehr beliebt.
    Wie gesagt, aufgrund diverser weltweiter Finanzprobleme muß man die Reglements anpassen. Leider versteht das nicht jeder.

Die Rookie Regel?

1000 ccm, dann 800, jetzt wieder 1000? Das dient der Kostensenkung, oder wie?

Weltweite Finanzprobleme und gleichzeitig sind 1,5 Mio für nen PR völlig in Ordnung?

Zitat

Original von Roland

Der Erfolg von Moto3 und Moto2 ist für jedermann sichtbar. Also müssen die Verantwortlichen, auch wenn es Du und ein paar ebenfalls uninformierte nicht wahrhaben wollen, ziemlich viel richtig gemacht haben.

Aber das alles ist hier überhaupt nicht das Thema!

Richtig, Honda Cup und Schlagschrauber Sound sind hier nicht das Thema, deshalb auch kein Kommentar. Aber - warum fängst'n dann damit an? :face_with_tongue:

Zitat

Original von Roland
    Ich werde es in Zukunft lassen.

:dafür:

Gibt ja auch genug andere Spielplätze für diese VT Themen....

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()