es ist wie es ist .... und du tust immer noch einen druff . Ergo ich moechte nicht dein Client sein , too much trouble oder besser gesagt Troublemaker .
Mir bekommt das Klima hier nicht ? Maybe ... Doch ich sehe das nun mal von einer auch positiven Seite . Ich lebe nicht mehr in Hai - bin in waermere Gefilde gezogen . Und das bekommt mir noch weniger , da mein Aufgabengebiet sich erweitert hat . Ich kann dadurch nochmehr in die Zukunft sehen , denn nun weis ich mit Bestimmtheit wohin die Reise der 2 Raeder geht . Und das wird dir als angeblichen 2takt Liebhaber noch weniger zusagen .... Was du tust ist einfach gesagt : Heuchelei .
Deutschland ist ein armes Land im Vergleich zu hier . Aber das kann nur jemand verstehen , der das alles erlebt hat und nicht nur aus der Bildzeitung kennt .
Und es hat sich nichts geaendert , auch wenn du das noch so sehr leugnest , auch unser ewig erzaehlender Racepa . Der Rennsport war und ist nicht fuer alle bestimmt , sondern nur fuer die , die die Kohle dafuer haben . Finish ! Und wer anderes erzaehlt ist ein Spinner oder Traemer ! Und davon gibt es hier genug :D
Die realitaet sieht naemlich ganz anders aus . Und das Honda seine Entwicklung oder en nicht fuer ein Appel und Ei weiter veraessern , ist auch normal. Jede Firma tut es so . Erst recht in Old Germany !
Auch bin ich es leid deine ewigen dummen Anspielungen zu lesen . Mag sein das es dir Spass macht , oder dir dabei einer ......... Nicht mein Business . Ich stehe zu dem was ich tue oder mache , habe keinerlei Probleme damit .
@ Gre
ob ich eine Rollex besitze oder nicht , das ist das selbige , als wenn hier ein Sack Reis umfaellt . Interessiert kein Schwein . Ich bin einfach Finanziell gesehen gegen die meisten Chinesen ein armes Schwein . Punkt !
Honda for Praesident !
in diesem Sinne .... habe die Ehre