Allgäu Runde

• Für kurzentschlossene mache ich dieses Wochenende eine Zusammenkunft !
    Anlass ist das hin und her, wann und wo man sich Treffen könnte.

Wo: bei mir im Allgäu,

Unterthalhofen 6
    88167 Stiefenhofen

Wann: Ab Freitag Abend, bis es euch nimmer gefällt:drink::biggrin: ......open End!

Wer: Alle die dazu Lust, Laune und ein Moped haben

Den Pool stell ich dann auch noch in den Garten, falls jemand nach der schwitzigen Ausfahrt eine Abkühlig braucht.

So, bescheid geben, Mutti überreden und los :freak

Gruß
    Berthold

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Auch an Alle die den Roli nochmals sehen wollen bevor er nach Thailand fliegt :teacher:

Es gibt kein Verschiebungstermin, bei schlecht Wetter :drink: :biggrin: bis es euch nimmer gefällt

Grüessli Roli

• Schade,ich kann dieses Wochenende nicht :frowning_face:

Vielleicht sehen wir uns am 1. juli Wochenende auf dem NSR Treffen?

Gruß Gassenfighter

wer nicht frägt bleibt dumm

• @ Frank, das habe ich mal vorgemerkt. Wird auch Zeit für ein Wiedersehen.

Falls jemand bedenken wegen des Wetters im Allgäu hat, dem kann ich nur Entwarnung geben. Blauer Himmel, und beste 2Takt Luft.

Das gute daran, es bleibt das ganze Wochenende so...... :biggrin:

• Zitat

Original von 0separator
    @ Frank, das habe ich mal vorgemerkt. Wird auch Zeit für ein Wiedersehen.

Falls jemand bedenken wegen des Wetters im Allgäu hat, dem kann ich nur Entwarnung geben. Blauer Himmel, und beste 2Takt Luft.
    Das gute daran, es bleibt das ganze Wochenende so...... :biggrin:

Da geht die Sch... schon los...........darf man mit son R1 Teil auch aufschlagen ?

michl

• argh :mecker:
    kann dieses we nicht, muss morgen arbeiten, und am sonntag steht ein pokaltunier an...

wenn ich heuer überhaupt an einem treffen aufschlagen kann denn das "frankfurter"...

wünsch euch ein schönes we und dem roli ne schöne zeit in thailand

gruß walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von michl

Da geht die Sch... schon los...........darf man mit son R1 Teil auch aufschlagen ?

michl

Die Allgäuer-Zweitaktluft benebelt die Sinne von so manchem Viertakt-Pilot.
    Beim letzten Mal hat`s eine BMW erwischt aber ich habe den Anhänger dabei und kann den Lumpensammler machen :biggrin:

Du wärst auch nicht der einzige mit nem 1000er Bomber.
    Der Bertl ist nur etwas eigen, die Viertakter müssen vor dem Haus stehen bleiben :D

Grüessli Roli

• Steht doch da, FÜR KURZENTSCHLOSSENE.

Komm doch nach der Arbeit, soooweit isses doch nicht.....oder doch? Würde mich sehr freuen :biggrin: :drink:

Wir sind DA :teacher:

• Zitat

Original von michl

michl

Wie eben am Tel. besprochen, kein Thema, alle sind willkommen. Auch die, die nur mit´mAuto kommen können.