Suche Transportmöglichkeit Hamburg nach Köln/Aachen für 125er Scooti

• Ist jemand mit entsprechend geeignetem Fzg. in den nächsten Tagen auf dieser Strecke unterwegs und möchte sich ein Spritgeld verdienen?
    Ist ein kleiner kompakter Peugeot/Hercules SR125.
    Parallel laufen auch schon Speditionsanfragen über uship.de .

Rückmeldung gerne per PN
    Danke und Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• jonee,

hatte da schonmal einige solcher Spediteure durchstöbert beim letzten Mal. Am günstigsten kommt man mit uship.de hin, sofern man ein paar Tage Geduld hat und nicht die erstbesten Apotheken beauftragt.
    Glaube uship zieht vom Spediteur ca. 10% vorab schon ab. War beim letzten Mal inklusive glaube 107 Euro für einen 125er 2T-Scooter bei recht weiter Entfernung wohl gemerkt! Da kommt kein iloxx ran, auch wenn man von denen auch gute Qualität zu erwarten hat, was man so hört.

Aber wenn hier aus'm Forum scho wen hätt' der sowiso mit 'em Minivan oder ähnlichem privat doher kimmt, würd' i's bevorzugn. :smiling_face_with_sunglasses:
    Bin nämlich nit so ganz einverstandn, wo derzeit so Steuergelder hinverteilt werdn.

Gruß
    Carsten aus Aachen

P.S.:
    Kein Tuning, kein Aussehen, recht alt und bieder, ich hoffe, die Holland-Kids finden den nicht so attraktiv! Hercules sollten die nit mehr kennen und untendrunter ist gute Hondatechnik, die auch unter dem Namen Peugeot SV 125 vertrieben wurde.
    Gut, das mit dem altbacken und non-race-style dachte ich beim Piaggio SKR150 in Damenfarbe auch schon, aber da wusste ich noch nichts von deren Vorlieben.
    Btw, vor wenigen Wochen sind 4 von denen in der Stadt auf frischer Tat festgesetzt worden aus dem Kaff, woher mein Dieb und in Folge desseb dessen Käufer stammt. Ob's genau die erwscht hat, weiß keiner, aber hat sicher keine Falschen erwischt.