sehr viele RGV 250 Ersatzteile - fast drei komplette Maschinen

  • Hallo zusammen,


    meine Hobbywerkstatt braucht Platz, daher bietet ich an:


    Sehr viele Suzuki RGV 250 Ersatzteile aus meinem privaten Ersatzteilevorrat.


    1.
    Teile aus RGV 250 VJ21A, alles vorhanden bis auf Rahmen und Verkleidung. Motor komplett, jedoch defekt. Die leichte Telegabel ist auch dabei.


    2.
    Teile aus RGV 250 VJ22B, alles vorhanden, bis auf Verkleidung und Gabelholme.
    Ein paar Ersatz-GFK-Verkleidungsteile sind jedoch dabei, benötigen aber eine Überarbeitung und Lack.


    3.
    Sowieso ca. 6 große Kisten Ersatzteile aus einer VJ22B.


    Zusammen sind es fast 3 komplette Maschinen in Teilen, einige Teile sind auch mehr als 3-fach vorhanden.
    Es ist alles dabei, von Auspuffteilen, Motorenteilen, Elektrik, Vergaser, Rahmen, Cockpit, Schalter, Zündspulen, Bremsscheiben, Steuergeräte, ASS-Teile, Kühler usw.
    Auch ein guter Motor aus der VJ22B mit frischer Überholung seit letzter Inbetriebnahme, teilzerlegt mit Einringkolben und funktionsfähigen Zylindern sowieso defekten Ersatzzylindern.


    Bilder habe ich aktuell keine, weil die Teile erst ausgemottet werden müssen.


    Die Teile befinden sich in einem allgemein guten Zustand und stammen nicht aus Unfallfahrzeugen. Die VJ21A hatte einen Motorschaden, die VJ22B war im guten und funktionsfähigen Zustand mit revidiertem Motor.


    Einen Einzelteileverkauf möchte ich nur ungern durchführen, daher vorerst nur komplett.


    Als Preis rufe ich 2.000 EUR auf. Das sind weniger als 700 EUR pro Maschine, ich hoffe das ist in Ordnung und führt nicht zu Preisdiskussionen hier im Thread. :teacher: :D


    Standort NRW, nähe Mönchengladbach


    Bei Interesse ist eine Besichtigung sehr willkommen. Hilfe beim verladen wird natürlich zugesichert. Bei Fragen bitte eine PN schicken, ggf. mit Telefonnummer für einen Rückruf.


    Gruß
    Andre

  • Push
    Noch zu haben.


    Bitte entschuldigt, falls ich die ein oder andere PN mit Einzelteilanfragen übersehen habe. Zeitlich ist es gerade nicht so pralle, daher auch der Wunsch alles auf einmal abzugeben.

  • Hey Meister, erst hier rumposaunen und dann nicht auf PN antworten? :mecker:


    Komma inne Schuhe! :teacher: